Hilfe bei Kontakt bei MyHeritage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ulla76
    Erfahrener Benutzer
    • 06.08.2011
    • 198

Hilfe bei Kontakt bei MyHeritage

Hallo zusammen, kann mir jemand bitte helfen.

Ich habe einen Smart Match und kann aber selber keine Mail schicken.
    Es geht um den Kontakt zu Ralf Mundhaß und dem FN Krumbein.

Ich gebe dann per PN meine Email an.

Würd mich freuen wenn sich jemand bereit erklärt.

Vielen dank
    Liebe grüße ulla
    Suche: Berlin/Brandenburg: Puwalla, Grösel, Gotsch, Müller, Meusel, Mennicke, Westphal
    Westpreussen: Czerwinski, Kielpinski, Kocikowski, Puwala,
    Spiewakowski, Jastak, Klawonn, Trockowski, Wisniewski, Staniszewski, Nastrozny

Raum: Thüringen (Mühlhausen; Leinefelde): Krumbein
    Raum Russland/Ukraine: Gratschiv, Zaleda, Bikov, Taranenko
  • renatehelene
    • 16.01.2010
    • 1983

Guten Abend,

ich könnte für Dich mit Herrn Mundhaß in Kontakt treten. Schreib' mir
    eine PN mit dem Text und email Anschrift an Herrn Mundhaß.

Kommentar

• SafeHaven
      Erfahrener Benutzer
      • 21.11.2014
      • 497

Wäre jemand so lieb uns könnte mir auch eine Verbindung bei myheritage zu einer gewissen Cornelia Prestele herstellen? Es geht um den FN Bisdorek/Bistorec/Pistorek
      Hab zwar bei Google eine Telefonnummer gefunden, aber aus den USA ist es leider sehr sehr teuer und da ich noch eine ganze Weile hier bleiben werde, wollte ich es mal so versuchen
      Auf der Suche nach Spuren der Familie..

Hertzke/Herzke von überall
      Fuchs und Behringer im 18. Jhd. aus Großhabersdorf und Umgebung
      Avdic und Seremet aus Sarajevo und Visegrad
      Kilimann, Sadlowski, Tietz, Ferrarius und Bialowons aus dem Kreis Ortelsburg

Familie-Hertzke.de

Kommentar

• MH54321
        Erfahrener Benutzer
        • 09.09.2014
        • 419

Hallo,

ich suche ebenfalls nach Kontakt bei MyHeritage, in diesem Fall zu Frau Bärbel Geyer. member-212691013_1 , Seite ID: 91996554 FN Heindorff, Details per PN. Vielen Dank im Voraus.

Zitat von SafeHaven Beitrag anzeigen
        Hab zwar bei Google eine Telefonnummer gefunden, aber aus den USA ist es leider sehr sehr teuer und da ich noch eine ganze Weile hier bleiben werde, wollte ich es mal so versuchen
        Hallo SafeHaven,

Festnetz zu Festnetz ist eigentlich nicht so teuer, die günstigsten Call-By-Call Angebote sind so bei etwa 0,65 EUR die Minute. Wenn du 10 Minuten redest, kostet das also etwa 6,50 EUR.

Da gibt es noch ganz andere Preise, z.B. nach Kuba für 39 EUR (Ja, 39 EUR, nicht Cent!) die Minute.

Ich wünsche dir, das du jmd findest, der dir hilft. Wenn nicht kannst du ja immer noch anrufen.

LG,

mh.
        Zuletzt geändert von MH54321; 29.11.2014, 04:18.
        Suche FN Hansmann (Hohenberg-Krusemark), FN Gruss/Gruß/Gruhs (Groß Rodensleben, Dreileben), FN Heindorf(f) (Stendal, Tangerhütte, Celle), FN Frey (Königsberg, Borchersdorf, Ostpreuss.)

Kommentar

• SafeHaven
          Erfahrener Benutzer
          • 21.11.2014
          • 497

Zitat von MH54321 Beitrag anzeigen
          Hallo,

ich suche ebenfalls nach Kontakt bei MyHeritage, in diesem Fall zu Frau Bärbel Geyer. member-212691013_1 , Seite ID: 91996554 FN Heindorff, Details per PN. Vielen Dank im Voraus.

Hallo SafeHaven,

Festnetz zu Festnetz ist eigentlich nicht so teuer, die günstigsten Call-By-Call Angebote sind so bei etwa 0,65 EUR die Minute. Wenn du 10 Minuten redest, kostet das also etwa 6,50 EUR.

Da gibt es noch ganz andere Preise, z.B. nach Kuba für 39 EUR (Ja, 39 EUR, nicht Cent!) die Minute.

Ich wünsche dir, das du jmd findest, der dir hilft. Wenn nicht kannst du ja immer noch anrufen.

LG,

mh.
          Leider habe ich kein Festnetz hier, sondern nur mein deutsches Mobiltelefon, d.h. ungefähr 2€ aufwärts die Minute Aber vielen Dank für deine Info, notfalls muss ich eben warten, bis ich wieder in D bin

Familie-Hertzke.de

Kommentar

• MH54321
            Erfahrener Benutzer
            • 09.09.2014
            • 419

Zitat von SafeHaven Beitrag anzeigen
            Leider habe ich kein Festnetz hier, sondern nur mein deutsches Mobiltelefon, d.h. ungefähr 2€ aufwärts die Minute Aber vielen Dank für deine Info, notfalls muss ich eben warten, bis ich wieder in D bin
            Internet Cafe? Die meisten haben Telefonanlagen, die auf günstige Anrufe ins Ausland übers Internet ausgelegt sind. Gibt es mittlerweile auch in kleinen Städten. Die meisten dieser Shops verkaufen auch Prepaid-Karten mit guten Tarifen. Ich bin viel unterwegs, zudem habe mal in einem Internet-Cafe ausgeholfen, deshalb weiß ich das.

LG,

mh.
            Suche FN Hansmann (Hohenberg-Krusemark), FN Gruss/Gruß/Gruhs (Groß Rodensleben, Dreileben), FN Heindorf(f) (Stendal, Tangerhütte, Celle), FN Frey (Königsberg, Borchersdorf, Ostpreuss.)

Kommentar

• SafeHaven
              Erfahrener Benutzer
              • 21.11.2014
              • 497

Zitat von MH54321 Beitrag anzeigen
              Internet Cafe? Die meisten haben Telefonanlagen, die auf günstige Anrufe ins Ausland übers Internet ausgelegt sind. Gibt es mittlerweile auch in kleinen Städten. Die meisten dieser Shops verkaufen auch Prepaid-Karten mit guten Tarifen. Ich bin viel unterwegs, zudem habe mal in einem Internet-Cafe ausgeholfen, deshalb weiß ich das.

LG,

mh.
              Daran hab ich gar nicht gedacht! Danke, das werd ich machen, wenn keine E-Mail Antwort kommt

Familie-Hertzke.de

Kommentar

• SafeHaven
                Erfahrener Benutzer
                • 21.11.2014
                • 497

Aus meiner Ungeduld heraus habe ich mich auf in ein Internetcafe gemacht und angerufen, aber leider ist das nicht die Gesuchte. Sie kannte weder den Stammbaum, noch hat sie Internet, noch sind ihr die Namen bekannt vorgekommen. Schade Muss ich wohl weiterforschen

Familie-Hertzke.de

Kommentar

Lädt...
                X