Hallo,
könnte jemand so lieb sein und für mich mal bei myheritage nachschauen?
Es handelt sich um folgende Personen:
1. Johann Anton Kaulich

Geni Welt-Stammbaum
Geburt:Tag Monat 1855 - OrtTod:Tag Monat 1938Vater:Name des VatersMutter:Name der MutterEhefrau:Name von ehefrauKinder:Maria Aurelia Kaulich geb. Maria Aurelia Kaulich und name eines weiteren kindGeschwister:Anna Falk geb. Kaulich und namen von 10 weiteren geschwister
2. Franz Walczyk

MyHeritage Stammbäume
Wegner Web Site, verwaltet von Uwe Wegner
Geburt:Tag Monat 1887Eltern:Name der beiden ElternteileGeschwister:Katharina Mischke (geb. Walczyk) und namen von 3 weiteren geschwister
Mich würden all die Daten interessieren, die ich nicht lesen kann und wenn vorhanden Ortsangaben.
Danke im Voraus, sollte jemand Zeit haben und mir helfen
könnte jemand so lieb sein und für mich mal bei myheritage nachschauen?
Es handelt sich um folgende Personen:
1. Johann Anton Kaulich

Geni Welt-Stammbaum
Geburt:Tag Monat 1855 - OrtTod:Tag Monat 1938Vater:Name des VatersMutter:Name der MutterEhefrau:Name von ehefrauKinder:Maria Aurelia Kaulich geb. Maria Aurelia Kaulich und name eines weiteren kindGeschwister:Anna Falk geb. Kaulich und namen von 10 weiteren geschwister
2. Franz Walczyk

MyHeritage Stammbäume
Wegner Web Site, verwaltet von Uwe Wegner
Geburt:Tag Monat 1887Eltern:Name der beiden ElternteileGeschwister:Katharina Mischke (geb. Walczyk) und namen von 3 weiteren geschwister
Mich würden all die Daten interessieren, die ich nicht lesen kann und wenn vorhanden Ortsangaben.
Danke im Voraus, sollte jemand Zeit haben und mir helfen

Kommentar