mundia.com eingestellt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tkraemer
    Erfahrener Benutzer
    • 09.01.2013
    • 518

mundia.com eingestellt

Der ancestry.com Ableger, mundia (www.mundia.com) wird zum 05.September 2014 eingestellt. Die Internetseiten sind mittlerweile schon nicht mehr verfügbar. Man konnte dort viele Daten kostenlos einsehen, für die man auf ancestry.com zahlen muss. Die Seite war seit Beginn in der beta, man hat sich aber wohl entschieden das die Seite eingestellt wird.
  • Klingerswalde39_44

hab mich gerade vor ein paar Wochen dort angemeldet.

Kommentar

• Acanthurus
      Erfahrener Benutzer
      • 06.06.2013
      • 1658

Das ist schon wenig professionell, eine Seite zeitgleich mit der Ankündigung aus dem Netz zu nehmen. Ich hatte mich dort erst vor kurzem spaßeshalber angemeldet und jemandem geschrieben, dass ich seinen Baum ergänzen könnte. Die Nachricht wird er wohl nicht mehr sehen, falls er sich denn überhaupt mal wieder eingeloggt und geantwortet hätte. Ich werde mir jetzt bestimmt ein Ancestry-Abo besorgen um dort jemanden zu sagen (gleicher Stammbaum), dass ich weitere Daten habe ...

Ein frei zugänglicher Stammbaum und eine Mail-Adresse darunter sind schon was feines, wenn jemand kontaktiert werden möchte.

A.

Kommentar

• tkraemer
        Erfahrener Benutzer
        • 09.01.2013
        • 518

die mail sollte zugestellt weden wenn du jemanden mit ancestry acc angemailt hast. es sind ja die gleichen logindaten wie bei ancestry.com.

es kann auch sein das im zug der ancestry downzeit mundia natürlich unten ist. vielleicht kommt die seite ja nochmal hoch.

Kommentar

• Gertrud Dinse
          Erfahrener Benutzer
          • 09.02.2013
          • 983

Ein schlechter Stil von mundia/ancestry, die User nicht per Mail zu informieren.

Gertrud

Kommentar

• Xtine
            Administrator

• 16.07.2006
            • 29885

Discover your family history and build a family tree with the world’s largest genealogy website. Search birth records, census data, obituaries and more!
            Viele Grüße .................................. .
            Christine

.. .............
            Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
            (Konfuzius)

Kommentar

• Gertrud Dinse
              Erfahrener Benutzer
              • 09.02.2013
              • 983

Die Woche kam die Mail mit den Informationen wie man seine Daten schützen kann ... und dass die bisher eingegebenen Daten von Ancestry übernommen werden. *g* Ein Schelm, wer Arges dabei denkt.

Gertrud

Kommentar

• Illiana
                Erfahrener Benutzer
                • 27.07.2013
                • 191

haha, da finde ich es jetzt ein wenig ironisch, dass mein eigentlich veröffentlichter Stammbaum immer noch nicht für andere sichtbar ist, trotz meiner mehrmaligen Anfragen (auch auf Englisch), die absolut an dem Thema vorbei beantwortet wurden wie soll ich da wirklich glauben, dass sie bei ancestry plötzlich online wären (ich weiß, gegen Abo ^^)

Kommentar

Lädt...
                X