Der ancestry.com Ableger, mundia (www.mundia.com) wird zum 05.September 2014 eingestellt. Die Internetseiten sind mittlerweile schon nicht mehr verfügbar. Man konnte dort viele Daten kostenlos einsehen, für die man auf ancestry.com zahlen muss. Die Seite war seit Beginn in der beta, man hat sich aber wohl entschieden das die Seite eingestellt wird.
mundia.com eingestellt
Einklappen
X
-
Klingerswalde39_44
-
Das ist schon wenig professionell, eine Seite zeitgleich mit der Ankündigung aus dem Netz zu nehmen. Ich hatte mich dort erst vor kurzem spaßeshalber angemeldet und jemandem geschrieben, dass ich seinen Baum ergänzen könnte. Die Nachricht wird er wohl nicht mehr sehen, falls er sich denn überhaupt mal wieder eingeloggt und geantwortet hätte. Ich werde mir jetzt bestimmt ein Ancestry-Abo besorgen um dort jemanden zu sagen (gleicher Stammbaum), dass ich weitere Daten habe ...
Ein frei zugänglicher Stammbaum und eine Mail-Adresse darunter sind schon was feines, wenn jemand kontaktiert werden möchte.
A.
Kommentar
-
-
Viele Grüße .................................. .
Christine
.. .............
Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
(Konfuzius)
Kommentar
-
-
haha, da finde ich es jetzt ein wenig ironisch, dass mein eigentlich veröffentlichter Stammbaum immer noch nicht für andere sichtbar ist, trotz meiner mehrmaligen Anfragen (auch auf Englisch), die absolut an dem Thema vorbei beantwortet wurdenwie soll ich da wirklich glauben, dass sie bei ancestry plötzlich online wären (ich weiß, gegen Abo ^^)
Kommentar
-
Kommentar