MyHeritage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bruni Luise
    Benutzer
    • 04.06.2008
    • 69

MyHeritage

Guten Tag an Alle, ich war vor einiger Zeit hier schon im Forum, jetzt mache ich wieder weiter. Kann mir bitte jemand schreiben wie ich das MyHeritage am besten nutze?

Ich habe schon einige Ahnen drin stehen, jetzt kommen aber noch Vorahnen dazu.

Meine Frage wie schaffe ich es z.B. ich hab noch jemand gefunden will den aber die richtige Nummer geben, (und nicht zuletzt) muß ich da alles wieder löschen, und von vorne anfangen?

Danke im Voraus. Bruni

Ich bin an Brünn (Obrowitz) intressiert Waldsberger, Koukola und einige mehr.
    liebe Grüße

Bruni- Luise
  • fps
    Erfahrener Benutzer
    • 07.01.2010
    • 2342

Hallo Bruni,

die Bemerkung über die Nummern lässt mich vermuten, dass du mit dem Family Tree Builder arbeitest.
    Dort lassen sich die Nummern, die den einzelnen Personen zugeordnet werden, nicht verändern, danach haben schon viele gefragt. Die Nummern dienen im FTB lediglich der Kennzeichnung von Personen, sie haben keinerlei weitere Bedeutung.
    Es wäre sicherlich eine Möglichkeit, den ganzen Stammbaum noch einmal einzugeben (wenn er nicht zu groß ist), aber zum einen muss man sich dann die Reihenfolge der Eingabe vorher gut überlegen, und zum anderen steht man irgendwann wieder vor deselben Situation.

Leider ist das so, und MyHeritage hat offensichtlich keine Absichten, daran etwas zu ändern oder gar ein System wie die Kekulé-Zahlen einzuführen.

Gruß, fps
    Gruß, fps
    Fahndung nach: Riphan, Rheinland (vor 1700); Scheer / Schier, Rheinland (vor 1750); Bartolain / Bertulin, Nickoleit (und Schreibvarianten), Kammerowski / Kamerowski, Atrott /Atroth, Obrikat - alle Ostpreußen, Region Gumbinnen

Kommentar

• Bruni Luise
      Benutzer
      • 04.06.2008
      • 69

danke für die ausführliche Antwort, ich werde mir überlegen was ich machen kann, oder was macht ihr so. wo stellt ihr die Ahnenforschung ein.

Gute Nacht
      liebe Grüße

Bruni- Luise

Kommentar

Lädt...
      X