Kleines Familienbuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hermie
    Erfahrener Benutzer
    • 09.10.2007
    • 1100

    Kleines Familienbuch

    Guten Abend,

    habe mal ein kleines Familienbuch gebaut und es online gestellt.
    Könnt Ihr Euch ja mal anschauen.


    Gruss Hermie
    Suche in M-V: FN "Bekendorf, Brüning, Krüger, Krull, Hartig, Frick, Gads, Schwarz, Hintz, Schmidt, Täge, Winkelmann, Witthohn, Poels, Schliemann, Krohn, Knaak, Hagedorn, Daniels, Magerfleisch, Luckow, Krei(y), Eschenhagen, Richter, Schade, Heidtman"
    Pommern: FN "Jahnke, Kretschmer, Wolter, Lade, Beiersdorf, Zander, Kühn, Gehrke, Conrad, Abraham, Mauritz"
    Westpreußen: FN "Her(r)mann, Lezonka, Borowska, Tucholsky"
    USA: FN "Heidtman, Piland" / England: FN "Gehrke, Buxton, Piland"
  • gudrun
    Erfahrener Benutzer
    • 30.01.2006
    • 3277

    #2
    Hallo Hermie,

    sehr schön. Wie wäre es, wenn Du noch den Beruf einbauen könntest? Wäre noch informativer.

    Viele Grüße
    Gudrun

    Kommentar

    • Lothar43
      Erfahrener Benutzer
      • 18.10.2007
      • 187

      #3
      Familienbuch

      Hallo Hermie,
      die Art des Buches gefällt mir gut.
      Mit welchem Programm hast Du es erstellt.
      Gruß aus dem Bergischen Land
      Lothar

      Kommentar

      • hermie
        Erfahrener Benutzer
        • 09.10.2007
        • 1100

        #4
        Guten Abend,

        Gudrun: Wie wäre es, wenn Du noch den Beruf einbauen könntest
        Natürlich wäre das noch eine Idee um es zu erweitern. Aber wie Du gesehen hast, ist der Platz beschränkt. Ob dann die Schrift noch lesbar wäre bei mehr Infos. Müsste man mal sehen.
        Lothar43: Mit welchem Programm hast Du es erstellt
        Das habe ich mit "Swishmax" gemacht. Das ist so ähnlich wie Macromedia Flash. Wenn Du das kennen solltest. Das Programm ist kleiner, übersichtlicher und auf alle Fälle, sehr viel preiswerter. Damit kann ich alles machen was in Macromedia auch möglich ist. Kommt aus Australien. Aber das ist halt nur eine kleine Spielerei gewesen. Ich glaube wenn man das weiter ausbauen würde, habe ich die Befürchtung das es zu unübersichtlich werden würde oder man sich durch eine Vielzahl von Seiten klicken muss um an Infos zu kommen. Das ist jetzt nur die meine direkte Linie vom Vater gewesen. Also kann man, wie schon gesagt, wohl mehr einbauen. Nur eben die Übersicht ginge wohl flöten.

        Gruss Hermie
        Suche in M-V: FN "Bekendorf, Brüning, Krüger, Krull, Hartig, Frick, Gads, Schwarz, Hintz, Schmidt, Täge, Winkelmann, Witthohn, Poels, Schliemann, Krohn, Knaak, Hagedorn, Daniels, Magerfleisch, Luckow, Krei(y), Eschenhagen, Richter, Schade, Heidtman"
        Pommern: FN "Jahnke, Kretschmer, Wolter, Lade, Beiersdorf, Zander, Kühn, Gehrke, Conrad, Abraham, Mauritz"
        Westpreußen: FN "Her(r)mann, Lezonka, Borowska, Tucholsky"
        USA: FN "Heidtman, Piland" / England: FN "Gehrke, Buxton, Piland"

        Kommentar

        Lädt...
        X