Hilfe auf Myheritage?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Izabella94
    Benutzer
    • 29.12.2010
    • 11

Hilfe auf Myheritage?

Hallo

bin mal wieder auf den "Genuss" gekommen zu forschen, habe auf Myheritage einen Stammbaum gefunden der gemeinsame Vorfahren mit mir hat, kann ihn aber leider nicht kontaktieren. Kann mir jemand Helfen? Wie schaffe ich es sie zu kontaktieren ohne dieses Premium Abo abzuschließen?
    Erstellen Sie Ihren Familienstammbaum. Machen Sie einen MyHeritage DNA-Test für Abstammung und Gentests. Greifen Sie auf 35,7 Milliarden Historische Aufzeichnungen für genealogische Forschung zu.

In ihrem Stammbaum hat sie Daten zu dem verschollenen Bruder meines Opas, deshalb wäre es mir schon wichtig mit ihr zu schreiben.

danke schon einmal im Voraus

Schönen Abend noch
    Isabella
  • Gertrud Dinse
    Erfahrener Benutzer
    • 09.02.2013
    • 983

Vielleicht irre ich ja und du willst dich bei dem Mitglied, dass die Gebühren offensichtlich gezahlt hat, persönlich bedanken für die eingestellten Datne. Dafür würde ich auch nicht beitreten wollen. Wenn es aber nur darum geht, kostenlos Daten abzustauben ... .

Gertrud

Kommentar

• animei
      Erfahrener Benutzer
      • 15.11.2007
      • 9328

Entschuldigung Gertrud, aber wir leben hier doch alle vom Geben und Nehmen.

Da müssten wir dann auch jegliche Hilfe bei ancestry usw. einstellen.
      Man kann und will doch nicht überall gleich ein kostenpflichtiges Abonnement abschließen, nur weil es vielleicht mal eine Übereinstimmung gibt, was aber vorher noch gar nicht 100% sicher ist.
      Zuletzt geändert von animei; 13.04.2014, 18:36.
      Gruß
      Anita

Kommentar

• wolfganghorlbeck
        Erfahrener Benutzer
        • 30.08.2009
        • 2946

Hallo Isabella,
        dann schreibe mir doch hier mal paar Zeilen auf, die Du an die Katharina Wacker übermitteln möchtest. Das könnte ich ja dann übernehmen.
        Viele Grüße
        Wolfgang

Kommentar

• Gertrud Dinse
          Erfahrener Benutzer
          • 09.02.2013
          • 983

Ich habe leider die Erfahrung machen müssen, dass für nicht wenige Nehmen seliger denn Geben zu sein scheint. Das prägt wahrscheinlich meine etwas kritische Sichtweise.

Wohl dem der einem Mitbürger begegnet, der Geben und Nehmen noch versteht in Einklang zu bringen.

Gertrud

Kommentar

• animei
            Erfahrener Benutzer
            • 15.11.2007
            • 9328

Zitat von Gertrud Dinse Beitrag anzeigen
            Ich habe leider die Erfahrung machen müssen, dass für nicht wenige Nehmen seliger denn Geben zu sein scheint.
            Natürlich, von dieser Sorte gibt es auch hier im Forum genügend, aber das sollten wir doch nicht gleich jedem unterstellen, zumal es manchen, aus welchen Gründen auch immer, vielleicht gar nicht möglich ist, anderen zu helfen.

Und Isabella hat ja nicht den Wunsch geäußert, jemand möge ihr sämtliche Daten von MyHeritage übermitteln, sondern sie möchte ja zunächst mal nur mit der Einstellerin in Kontakt treten, daran finde ich noch nichts verwerflich.
            Gruß
            Anita

Kommentar

• Gertrud Dinse
              Erfahrener Benutzer
              • 09.02.2013
              • 983

Hast recht- die Assoziation war unüberlegt. Ich entschuldige mich hiermit.

Gertrud

Kommentar

Lädt...
              X