My heritage - Übereinstimmungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • frozenfritz
    Benutzer
    • 29.11.2009
    • 13

My heritage - Übereinstimmungen

ich wollte einfach nur das Programm testen, habe mich und meine Eltern eingegeben und es kam sofort eine Meldung dass es Übereinstimmungen gibt. Um mit der Person in Kontakt zu treten müsste ich eine Premiummitgliedschaft beantragen, was ich aber nicht möchte. Gibt es eine andere Möglichkeit mit der Person in kontakt zu treten?
    Danke für Eure Tipps
    Stefan
  • marclari
    Erfahrener Benutzer
    • 19.08.2012
    • 515

MyHeritage- Übereinstimmungen

Hallo Stefan,

wenn Du mir die Namen und Geburtsdaten -Ort mitteilst kann ich die betreffende Person gerne anschreiben. Ob derjenige dann antwortet und zurückschreibt ist eine andere Sache, denn ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass sich nicht alle zurückmelden.
    Wenn es sich, wie ich davon ausgehe um lebende Personen handelt, kannst du mir auch eine Privatnachricht mit den Daten schicken. Eine email-Adresse wäre auch gut, um den direkten Kontakt zu vermitteln.

Viele Grüße
    marclari

Kommentar

• frozenfritz
      Benutzer
      • 29.11.2009
      • 13

Danke für dein Hilfsangebot.
      Die Daten wären Stefan Reiterer xx.xx.1966; Josef Reiterer 28.11.1928 - 22.10.1982; Egger Edith xx.xx.1938 Die Übereinstimmung ist mit Gruber Harald, Familienstammbaum Gruber Christian.
      Danke
      meine e-mail-Adresse ist stefan.reiterer[ät]brennercom.net.

nochmals vielen Dank
      Zuletzt geändert von Xtine; 14.02.2014, 12:01. Grund: Daten lebender Personen ge-x-t

Kommentar

• Xtine
        Administrator

• 16.07.2006
        • 29897

WarnungDaten lebender Personen dürfen nicht in ausführlicher Form gepostet werden!
        Bitte per PN übermitteln!
        Viele Grüße .................................. .
        Christine

.. .............
        Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
        (Konfuzius)

Kommentar

• marclari
          Erfahrener Benutzer
          • 19.08.2012
          • 515

MyHeritage- Übereinstimmungen

Hallo Stefan,

habe Herrn Gruber bei MyHeritage angeschrieben und die Email-Adresse weitergeleitet.

Schönen Gruß
          marclari

Kommentar

• frozenfritz
            Benutzer
            • 29.11.2009
            • 13

Herzlichen Dank, habe schon Post bekommen.

Kommentar

Lädt...
            X