My Heritage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Serenade
    Erfahrener Benutzer
    • 13.09.2012
    • 101

My Heritage

Hallo,

ist jemand von euch dort angemeldet? Ich würde gern dort einige Stammbäume ansehen, habe aber noch Bedenken. Es ist von einem 30 Tage Test die Rede, innerhalb dieser Zeit könnte man kostenfrei kündigen. Klappt das wirklich oder ist man dann erstmal in der Abofalle?

Dank und Gruß
    Serenade
  • jacq
    Super-Moderator

• 15.01.2012
    • 9744

Moin Serenade,

wenn du einfach nur hier und da ein paar Daten von MyHeritage wissen möchtest, kannst du auch in folgendem Unterforum nett anfragen, ob jemand für dich nachschaut: http://forum.ahnenforschung.net/forumdisplay.php?f=53

Aber vielleicht kann ja dennoch jemand deine Frage bzgl. Testversion, Kündigung & mtl. Kosten beantworten.

Viele Grüße,
    jacq
    Viele Grüße,
    jacq

Kommentar

• Serenade
      Erfahrener Benutzer
      • 13.09.2012
      • 101

Danke für den guten Tipp!

Kommentar

• OpaGernot
        Benutzer
        • 30.09.2013
        • 10

Vorsicht sind voll die Abzocker!

Kommentar

• Omarosa
          Erfahrener Benutzer
          • 13.03.2012
          • 689

Myheritage

Also du brauchst Dich ja nur anmelden. Einfache neue E-Mailadresse nehmen und einen Namen. Brauchst noch nicht mal einen Baum erstellen. Hast 250 Personen frei, danach kostet es, je nach dem was für ein Premium du nimmst. Ich bin nur so angemeldet. Kann auch Personen suchen und finden, je nach dem ob ihre Bäume "offen" sind. Nur Du alleine kannst es in der Hand haben ob bezahlen oder nicht.
          Es Grüßt Omarosa

Kommentar

• jacq
            Super-Moderator

• 15.01.2012
            • 9744

Zitat von OpaGernot Beitrag anzeigen
            Vorsicht sind voll die Abzocker!
            Auf die Argumentation bin ich gespannt.

Sicher kosten MyHeritage, wie auch Ancestry und Co. Geld und jeder muss für sich selbst entscheiden, ob sich die doch teils recht hohen mtl. Beiträge mit dem erwarteten Nutzen in Einklang bringen lassen, aber die Kosten und Geschäftsbedigungen sind transparent.

Schwarze Schafe in der Welt der Genealogie gibt es da draußen zahlreiche, aber diese sind oftmals einschlägig bekannt oder so auffällig, dass es mir manchmal schon nicht mehr leid tun mag, wenn jemand da hinein stolpert.

Gruß,
            jacq
            Viele Grüße,
            jacq

Kommentar

• Juergen
              Erfahrener Benutzer
              • 18.01.2007
              • 6222

Hallo Allerseits,

Korrektur:
              Ich habe meinen Text bezüglich "OpaGernot" geändert, zum einen hatte ich mich geirrt, heute waren es nur 4 Beiträge.

Mein Misstrauen war vermutlich unbegründet. Mir kamen solche Aussage, wie diese oder die weiteren, etwas sinnfrei vor.
              My Heritage, "OpaGernot": Vorsicht sind voll die Abzocker!

Also nix für ungut.

Viele Juergen
              Zuletzt geändert von Juergen; 08.02.2014, 01:16.

Kommentar

Lädt...
              X