Stammbäume kostengünstig bei Myheritage.de ansehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • augomart2011
    Erfahrener Benutzer
    • 16.05.2011
    • 517

    Stammbäume kostengünstig bei Myheritage.de ansehen?

    Hallo zusammen,

    heute bin ich zufällig auf myheritage.de gestoßen.
    In der kostenlosen Version habe ich gesehen, dass dort andere Nutzer Wohl einige Daten zu meinen Vorfahren haben, da wohl wir gemeinsame Vorfahren haben.

    Für das Einsehen der Stammbäume anderer Nutzer ist wohl die Premiumversion für über 100 Euro im Jahr erforderlich. Ist finde ich etwas viel, wenn ich nur ein Paar Daten einsehen mag.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich dort Daten anderer Nutzer kostengünstig einsehen kann? Geht es, wenn ich das Jahresabonnement z. b. Buche und nach einem Monat wieder kündige und ich nur den Betrag von einem Monat effektiv zahlen müsste?

    Danke für euere Hilfe und
    Viele Grüße

    augomart2011
    Zuletzt geändert von augomart2011; 06.01.2014, 01:06. Grund: Tippfehler
  • Xtine
    Administrator

    • 16.07.2006
    • 28819

    #2
    Hallo augomart,

    frag doch einfach mal mit genaueren Angaben hier im Forum nach, ob Dir jemand, der Zugang hat, nachsehen kann.
    Viele Grüße .................................. .
    Christine

    .. .............
    Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
    (Konfuzius)

    Kommentar

    • fps
      Erfahrener Benutzer
      • 07.01.2010
      • 2219

      #3
      Hallo,

      Premium reicht bei MyHeritage anscheinend neuerdings nicht mehr, um sich in Stammbäumen anderer Nutzer umzusehen, da scheint nun PremiumPlus erforderlich zu sein.

      Ich würde auch hier im Forum gezielt nachfragen, da gibt es genügend Nutzer, die helfen können und wollen.

      Gruß, fps
      Gruß, fps
      Fahndung nach: Riphan, Rheinland (vor 1700); Scheer / Schier, Rheinland (vor 1750); Bartolain / Bertulin, Nickoleit (und Schreibvarianten), Kammerowski / Kamerowski, Atrott /Atroth, Obrikat - alle Ostpreußen, Region Gumbinnen

      Kommentar

      Lädt...
      X