verwandt.de - wer kann bitte alles zu Glixelli raussuchen für mich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mrspitty
    Erfahrener Benutzer
    • 21.10.2012
    • 319

verwandt.de - wer kann bitte alles zu Glixelli raussuchen für mich

Hallo liebe Forenmitglieder,
    ich bitte Euch um Hilfe bei der offensichtlich stillgelegten Seite verwandt de.
    Ich suche alle Informationen zu Glixelli Mukołaj und Krystyna und deren Kinder und Kindeskinder die es dort gibt, da ich von dem Adoptivsohn von Rudolf Glixelli abstamme. Schon einmal hat mich jemand auf die Info, die es dort über die Glixellis gibt hier im Forum hingewiesen, aber ich hab sie nicht gefunden - dachte erst ich bin vielleicht zu doof
    Jetzt habe ich gelesen dass man sich dort nicht mehr anmelden kann, und dass alles nach myheritage überspielt ist. Für bereits angemeldete User scheint es aber noch zu funktionieren bei verwandt.de. Lustigerweise werden auch in der googlesuche noch die ersten Zeilen der Info bei verwandt.de angezeigt.
    Bei myHeritage werden mir leider keine Treffer angezeigt.
    Es wäre wirklich wunderbar, wenn jemand für mich nachsehen könnte.
    Vielen Dank
    MrsPitty
    Vielen Dank Mrs Pitty
    Ich forsche nach Schade Kuhlang Sebald Ruppert Amend
  • wolfganghorlbeck
    Erfahrener Benutzer
    • 30.08.2009
    • 2946

Hallo Mrs. Spitty,
    ja die Seite verwandt.de existiert nicht mehr. Sie wurde im Jahr 2011 von MyHeritage übernommen.
    Dass man sie noch bei Google findet liegt eben daran, dass das Internet nie was vergisst !
    Zu dem Namen Glixelli gibt es bei MyHeritage (mehrere) Stammbäume.
    Hier hänge ich Dir mal die Seite der Krystyna an, auf der auch der Sohn Rudolf zu sehen.
    Allerdings ist der Besitzer des Stammbaumes seit 2011 nicht mehr aktiv, was eigentlich nur bedeuten kann, dass er den STB bei MyHeritage nicht weiter pflegt. Da bekommt man dann auch keinen Kontakt zu ihm.
    Viele Grüße
    Wolfgang

Es gibt noch einen zweiten Stammbaum mit den Glixelli von einem
    włodzimierz bartkowski
    Der hat ihn erst jetzt aktualisiert, ist ein Pole und hat auch eine polnische HP, über die man sicher Kontakt zu ihm finden kann.
    Angehängte Dateien

Kommentar

• mrspitty
      Erfahrener Benutzer
      • 21.10.2012
      • 319

Vielen Dank

Hallo Wolfgang,
      vielen Dank dass du nachgesehen hast.
      Das hilft mir schon mal weiter.
      Ich werde mal versuchen Kontakt aufzunehmen.
      Lieben Gruß
      Mrs Pitty
      Vielen Dank Mrs Pitty
      Ich forsche nach Schade Kuhlang Sebald Ruppert Amend

Kommentar

Lädt...
      X