Hat jemand Premium-Zugang MyHeritage?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cooperplanet
    Erfahrener Benutzer
    • 04.03.2008
    • 257

    Hat jemand Premium-Zugang MyHeritage?

    Hallo,

    habe schon wieder eine Seite gefunden mit angeblich 135 Fotos und einen genauem Stammbaum.

    Vielleicht könnte jemand mit einen Snipping Tool gewiesse Sachen einsnappen

    Genealogie, Stammbaum, Meine Herkunft, Kostenlose Stammbaum-Software herunterladen, Historische Aufzeichnungen, Kostenlose Stammbaum-Suche, Ahnentafel, Abstammung, Familienforschung, Abstammungs, Wurzeln, Alte Familienfotos, Historische Fotos, Nachnamen, Genealogische Aufzeichnungs-Sammlungen, Geburts- Heirats- und Todes-Aufzeichnungen, Alte Zeitungen, US Zensus, GB Zensus


    1 Christoph von Kurz zum Thurn Deutscher Ordensritter


    Für jede Hilfe sehr dankbar denn ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme.

    Lg Jürgen
    Angehängte Dateien
  • marclari
    Erfahrener Benutzer
    • 19.08.2012
    • 505

    #2
    MyHeritage Premium Zugang

    Hallo Jürgen,

    habe mir die Seite angeguckt und kann auch die Bilder ansehen. Darunter sind Personen, ein Adelsdokument und viele Bilder von Burgen.
    Um den Stammbaum ansehen zu können, müsste ich den sogenannten Webmaster Heinrich Kurz-Goldenstein kontaktieren, damit dieser mir dann die Genehigung erteilt seine Seite anzuschauen. Interessiert dich eine bestimmte Person?

    Mit freundlichen Grüßen
    marclari

    Kommentar

    • marclari
      Erfahrener Benutzer
      • 19.08.2012
      • 505

      #3
      MyHeritage, Daten zu Christoph von Kurz zum Thurn

      Hallo Jürgen,

      habe gerade den Webmaster Kurz-Goldenstein kontaktiert und warte nun auf Antwort.

      Habe nun Christoph von Kurz zum Thurn in MyHeritage erneut gefunden, kann aber nur das Foto ansehen, wenn ich die Suche im Stammbaum angebe, finden sich keine Daten. Andere Personendaten sind einsehbar.
      Habe aber z.B. einen Sebastian von Kurz gefunden und die Daten kopiert, siehe unten, vielleicht kannst du damit etwas anfangen.

      Einstweilen viele Grüße
      marclari


      Sebastian Ritter Von Kurz Zum Thurn

      1503 - 1574

      Geburt:1503Religion:römkath war 2 x verheiratetBeruf:erhielt v. Kaiser Karl V. 1536 + Ferdinad I. 1538 PrivilegiTod:30. Jul. 1574Familienmitglieder
      Eltern:Hans (Johannes) Kurz von Niederdorf1470 - ?



      Barbara Kröll


      Ehefrau:Brigitta Stringl

      Sohn:Thomas von Kurz zum Thurn1539 - ?
      Zuletzt geändert von marclari; 24.11.2013, 16:45.

      Kommentar

      Lädt...
      X