bitte um Hilfe bei MyHeritage Family Trees. Habe dort meinen Forschungsnamen gefunden, bekomme aber auf die Daten keinen Zugriff. Wer hat dort die Mitgliedschaft und wäre so lieb mir die Daten zu schicken?
Es geht um Ernst Werner Theodor Poppitz *1906 und seiner Frau Esther Drews 1910, Sind da auch Eltern und ein Stammbaum mit angegeben? Und der Einsender?
Würde mich über Hilfe freuen LG Bina
kann mir bitte jemand bei MyHeritage helfen? Ich habe dort einen Stammbaum gefunden, bekomme aber auf die Daten keinen Zugriff.
Wer hat dort eine Premium-Mitgliedschaft und wäre so lieb, mir die Daten zu schicken? Ebenfalls meine Email-Adresse weiterzuleiten und um Kontaktaufnahme mit mir zu bitten?
Ich konnte über Google herausfinden, daß die Dame quasi bei mir um die Ecke wohnt, habe auch schon eine Kontaktaufnahme über Facebook gestartet, aber leider bisher keine Antwort erhalten.
darf ich mich hier mit reinhängen?
Ich habe zwei Links von MyHeritage. Könnte vielleicht jemand schauen, was dort steht?
Es geht in beiden Fällen um einen Albert Trojan.
Wem könnte ich die beiden Links mal per PN schicken?
Danke im Voraus und noch ein schönes Wochenende wünscht
Marion
wenn Du Dich bis morgen gedulden kannst, dann mache ich das gerne.
Gruß
Jeanne
Suche BERTRAM in Alt Wallmoden, Gandersheim, Seesen/ Harz, Ulm, Baden (Schweiz), San Francisco (USA), Santa Clara (USA)
Suche HEUER in Pennsylvania
Suche EBERT in Plauen, Dresden, Stettin
Suche KLAPPER in Gierichswalde (Niederschlesien), Haselünne
Suche TAUX in Baumgarten (Niederschlesien)
Suche RAMMLER in Haselünne
Suche OLBINSKY in Rosenthal bei Peine, Nordstemmen, Burgstemmen
Suche alles zu Anna Dubsky Freiin von Wittenau
Erstellen Sie Ihren Familienstammbaum. Machen Sie einen MyHeritage DNA-Test für Abstammung und Gentests. Greifen Sie auf 35,7 Milliarden Historische Aufzeichnungen für genealogische Forschung zu.
Aber irgendwie fehlt die zweite Seite zu der Eheurkunde. Kann mir jemand behilflich sein?
Bin ich zu blind die Seite zu entdecken? Oder gibt es wirklich keine zweite Seite?
Danke schon mal im Voraus und einen schönen Sonntagabend wünscht
Marion
die hessischen Standesamtunterlagen kannst du doch großteils die ganze Zeit kostenlos auf der Seite des hessischen Staatsarchives anschauen. Nicht nur die Heiraten, auch Geburten und Sterbeurkunden (soweit sie nicht unter Datenschutz fallen oder noch nicht digitalisiert sind)
Kommentar