Hilfe bei MyHeritage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nancy Barchfeld
    Erfahrener Benutzer
    • 17.04.2008
    • 943

Hilfe bei MyHeritage

Hallo liebe Mitforscher,

wer wäre bitte so lieb und könnte für mich bei MyHeritage eine Nachricht an einen Stammbauminhaber versenden?

Bin leider kein Premiummitglied und würde mich freuen, wenn jemand helfen kann

Ich würde den Text als PN versenden.

Vielen Dank schon mal...

Lieben Gruß Nancy
    Suche: - Thüringen: Barchfeld, Gerstner, Jahn, Kropf, Leister, Lotz, Oetzel, Ritze, Trautvetter, Treiber; - Bayern/Oberfr.: Eberlein, Fiedler, Klarner, Köcher, Pätz, Reising, Richter(Joditz), Rössel, Schimmel, Thuss, Tröger, Völckel, Weinrich; - Hessen: Aulbach, Siebert (Hebenshausen); - Sachsen (Vogtland): Groll (Pfaffengrün), Groschupp + Hüttig + Schaufuss (Glauchau), Knorr (Christgrün b. Pöhl), Körbis (Zwickau), Unterdörfer (Plauen), Tschechien (Okres Tachau): Bitterer, Dobner, Kurz, Nossek, Pfannenstiel, Pschierer, Schramm, Träger
  • renatehelene
    • 16.01.2010
    • 1983

Hallo Nancy,

wen "soll" ich denn diesmal anschreiben??

Gruß Renate aus Berlin

Kommentar

• duschas
      Erfahrener Benutzer
      • 22.01.2012
      • 191

Ich kann auch gern helfen.

Beste Grüße

Jörg
      Beste Grüße
      Jörg

Kommentar

• Nancy Barchfeld
        Erfahrener Benutzer
        • 17.04.2008
        • 943

Hallo ihr Beiden,

vielen Dank für euer Angebot.

Die Anfrage hat sich leider erledigt, da sich der Stammbauminhaber bei MyHeritage bei mir gemeldet hat. Er ist ebenfalls Mitglied hier in unserem Forum und durch einen Zufall hat es sich ergeben, daß er genau mein gesuchter ist

Trotzdem vielen Dank für euer beider Angebot, vielleicht brauche ich ein anderes Mal wieder eure Hilfe;-)))

Viele Grüße und einen schönen Sonntag wünscht

Nancy
        Suche: - Thüringen: Barchfeld, Gerstner, Jahn, Kropf, Leister, Lotz, Oetzel, Ritze, Trautvetter, Treiber; - Bayern/Oberfr.: Eberlein, Fiedler, Klarner, Köcher, Pätz, Reising, Richter(Joditz), Rössel, Schimmel, Thuss, Tröger, Völckel, Weinrich; - Hessen: Aulbach, Siebert (Hebenshausen); - Sachsen (Vogtland): Groll (Pfaffengrün), Groschupp + Hüttig + Schaufuss (Glauchau), Knorr (Christgrün b. Pöhl), Körbis (Zwickau), Unterdörfer (Plauen), Tschechien (Okres Tachau): Bitterer, Dobner, Kurz, Nossek, Pfannenstiel, Pschierer, Schramm, Träger

Kommentar

• Prǔsas
          Erfahrener Benutzer
          • 03.01.2009
          • 280

Hallo Jörg,

da Du auch gerne helfen möchtest ( was wirklich sehr nett ist ) schreibe ich Dich mal gezielt an.

Auch ich suche den Kontakt zu einem Familienseiten-Ersteller auf My Heritage.

Da einige Einträge, wenn auch nur oberflächlich, ja eh im Net für jeden sichtbar sind, hier meine gesuchte Kontaktperson.
          Es ist das erste Ergebniss auf der Seite.
          Entdecken Sie Ihre Herkunft – forschen Sie nach Geburts-, Hochzeits- und Sterbeurkunden, Zensusaufzeichnungen, Einwanderungslisten und anderen Dokumenten – alle in einer Familiensuche!

Vielleicht klappt das ja.

Dankeschön

Ich schicke Dir noch ne PN
          Gruß Prusas

:vorfahren:

WARTHUN Elchniederung/Labiau/Ragnit
          Dauersuche nach Info aus Urkunde+Ahnenpass
          Ksp. LAUKNEN

Kommentar

Lädt...
          X