Hallo zusammen! Bin ich einem kommerziellen Verein auf den Leim gegangen oder ist nur etwas schief gelaufen??? Habe mich gestern bei GeneaNet angemeldet und meinen Stammbaum eingestellt.Dieser sollte nach 24 Std für die Allgemeinheit sichtbar sein. Dort soll es auch eine Privilegversion geben (40.- Euro), dann allerdings ohne Werbung. Heute bin ich zwar angemeldet, kann aber gar nichts mehr sehen.Es erscheint immer nur eine Seite mit den Möglichkeiten der Privilegnutzer Wer hat damit Erfahrungen gemacht Sylvia
Wer hat Erfahrung mit GeneaNET?
Einklappen
X
-
Hallo Sylvia,
ich bin auch bei GeneaNet angemeldet undnutze die kostenlosen Funktionen. Ich habe mich auch eben eingeloggt und nachgeschaut. Ich kann in meinem Konto alles sehen und auch normal suchen ohne das ich Privilegnutzer bin.
Vielleicht versuchst du mal einen anderen Browser?lg
Melanie
FN Jodeit (Königsberg?)
Pitsch (Lank - Kreis Heiligenbeil)
Brach (ca. 1879 in Essen, vorher Herschbach / Rheinland/Pfalz)
Kohlmann (Katznase Kr. Marienburg)
Mehl (Marienfelde Kr. Osterode)
-
-
Joanna
Hallo Sylvia,
ich kann nur bestätigen, was Melanie schon schrieb. Test war erfolgreich.
Gruß Joanna
Kommentar
-
Wer hat Erfahrungen mit GeneaNett
Hallo Sylvia!
Ich bin jetzt schon zwei Jahre bei GeneaNett. Ein Jahr habe ich die kostenlose Version genutzt. Das Ganze gefiel mir so gut, dass ich mich jetzt als Mitglied angemeldet habe. Ich bezahle immer für ein Jahr, dann kann ich mir ja überlegen ob ich es verlängern möchte oder nicht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Forum
Schöne Grüße BrigitteSuche im Raum Trautenau, Parschnitz, Alt Rognitz, Deutsch Prausnitz, Bausnitz und Lampersdorf. Meine Namen Rasch, Staude, Reichelt, Letzel,
Kommentar
-
-
Wer hat Erfahrungen mit Genea/Net
Hallo Stefan!
Für die Forschung selber hat es bis her nichts gebracht: Meine Forschungsgebiete sind ja Richtung Böhmen. Und die Archive welche ich besuchen muss um etwas zu finden sind mir ja bekannt. Aber ich habe meiner Mutter zum Weihnachtsfest eine hübsche Chronik herunter geladen und mir selber einen Stammbaum in Fecherform. Auch finde ich 40 Euro für ein Jahr nicht zu teuer.Suche im Raum Trautenau, Parschnitz, Alt Rognitz, Deutsch Prausnitz, Bausnitz und Lampersdorf. Meine Namen Rasch, Staude, Reichelt, Letzel,
Kommentar
-
-
Hallöchen!
Kurze Frage: Kann man, wenn man bei GeneaNet kostenlos angemeldet ist, sein Profil vollständig löschen? Wenn ja, wo?
Danke schön im Voraus, euch allen einen schönen Tag!Suche Infos zu den Familiennamen:VON LEVERN, LÜBBE, RATHGE, KIEBELSTEIN, SOMMERFRÜCHTE, MEYER ZU UPTRUP, MAßMANN, GRAPENGETER, RADDEN, PAUSTIAN,...
Kommentar
-
-
Hallo Larissa,
ich würde unten mal auf "Nehmen Sie Kontakt mit uns auf" klicken und um Löschung bitten.Viele Grüße .................................. .
Christine
.. .............
Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
(Konfuzius)
Kommentar
-
-
lizzy
Hallo Larissa,
dafür brauchst Du keinen Kontakt aufnehmen, sondern nur einfach Dein Konto löschen.
1. Oben rechts, wo Du Dich auch abmelden kannst, auf "mein Geneanet" mit der Maus gehen, ein Fenster rollt sich auf
2. Mein persönliches Profil anklicken
3. Auf der Seite dann ganz nach unten scrollen und da findest Du links unten "mein Konto löschen"
Anklicken und bestätigen!
LG
Lizzy
Kommentar
-
Hallo Lizzy,
tatsächlich, da ist es, klein und unscheinbarDas ist mir heute Vormittag beim Suchen doch glatt auch entgangen.
Viele Grüße .................................. .
Christine
.. .............
Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
(Konfuzius)
Kommentar
-
-
Danke!
Hallo Lizzy,
vielen Dank für deine Hilfe! Das hab ich beim Suchen nach der Abmelde-Funktion total übersehenDeine Augen sind wohl besser als meine
Schönen Abend noch, guten Start in die neue Woche!Suche Infos zu den Familiennamen:VON LEVERN, LÜBBE, RATHGE, KIEBELSTEIN, SOMMERFRÜCHTE, MEYER ZU UPTRUP, MAßMANN, GRAPENGETER, RADDEN, PAUSTIAN,...
Kommentar
-
Kommentar