Kontakt mit Mailinglistenteilnehmer auf Genealogy.net

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Michael999
    Erfahrener Benutzer
    • 11.06.2011
    • 1925

    Kontakt mit Mailinglistenteilnehmer auf Genealogy.net

    Hallo liebe Forscher

    Ich hoffe ich frage im richtigen Forum !

    Ich habe durch Zufall bei Google eine Anfrage in einem Forum gefunden in der jemand nach den gleichen Ahnen sucht wie ich.

    Jetzt wollte ich mit dieser Frau in Kontakt treten aber es geht nicht.

    Hab mich da auch mit E-Mailadresse und Passwort angemeldet. aber wenn ich da was schreiben will geht das nicht.

    Habt Ihr da eine Idee ? Kann mir bitte jemand helfen ?

    Habt vielen Dank !

    MfG Michael

    Familienforschung in Ost- und Westpreußen - Genealogy in East/West Prussia Betreuer: fredrump@gmail.com


    Hier der Text von der Ruth Christensen


    Date: 2010/10/04 18:36:23
    From: Martin Christensen <maru(a)...

    Hallo Mitglieder! Ich bin neu in diese forum. Ich wohne in Dänemark und mache Ahnenforschung. Ich suche familien Peglau in Ost-und Westpreussen. Ich habe folgende dataen: Edward Constantin Peglau wurde am 13. Februar 1814 in Thorn geboren. Seine Mutter war Charlotte Elisabeth geboren Dröse. Sie war geboren am 14. November 1792 in Thorm und starb am 8. Oktober 1841 in Thorn. - Sein Vater, Peglau, habe ich keine daten von. Vielleich Haben sie in Thorn heiratet. Später heiratet Edward Constantin Peglau mit Wilhelmine Sophie Vosswinkel. Sie wohnen dann in Marggrabowa (heute Treuburg) und Wilhelmine Sophie starb am 5. juni 1864 in Marggrabowa. Am 20. Oktober 1865 bekamm Edward Constanton Peglau ein Sohn und dann war seine Frau Johanne Pauline Dorothea Leppert. Ich wollen gern vissen wann die beiden heiratet hatte. Die Familie Peglau gehörte zu die Evangelishe Kirche. Wenn Niemann etwas weiss, wo kann ich dann suche. Vielen dank Ruth Christensen Dänemark mail: maru(a)... ---- ONFONE - Danmarks billigste - Fastpris 5 timer. - 5 timers fri tale - Fri SMS & MMS - Nul opkaldsafgift - Kun 149,- per måned. Klik her: http://afiri.eu/go/onfone/ Kåret til Danmarks billigste af Jyllands Posten.
    Dauersuche nach: Broy & Kranz aus Militsch,
    KÜHN Oberau-Obora, Peglau Marggrabowa-Treuburg,
    Heitzmann aus Berlin,
    Freienwalde an der Oder - Rietz, Engel, Wähler & Bartel
    Aus THORN Dröse & Peglau
  • rocco
    Erfahrener Benutzer
    • 21.12.2009
    • 734

    #2
    Hallo Michael999,

    ich habe eine Anfrage über die OWP-Liste laufen lassen.

    VG

    Rocco
    "Wish I didn't have to see now what back then I didn't see" Tobias Sammet (Avantasia)

    Kommentar

    • Michael999
      Erfahrener Benutzer
      • 11.06.2011
      • 1925

      #3
      Hallo Rocco

      Super ! Ich danke Dir !

      Ich weiß nicht warum das nicht geht !
      Hab vorhin noch einen Moderator angeschrieben.
      weiß aber noch nicht ob meine Mail bekommen hat.

      MfG Michael
      Dauersuche nach: Broy & Kranz aus Militsch,
      KÜHN Oberau-Obora, Peglau Marggrabowa-Treuburg,
      Heitzmann aus Berlin,
      Freienwalde an der Oder - Rietz, Engel, Wähler & Bartel
      Aus THORN Dröse & Peglau

      Kommentar

      • Xtine
        Administrator

        • 16.07.2006
        • 28709

        #4
        Hallo Michael,

        vielleicht bist Du einfach noch nicht freigeschalten um dort selbst schreiben zu können. Manchmal dauert es halt ein bisschen, Moderatoren sind auch nur Menschen und machen das meist nebenbei.
        Viele Grüße .................................. .
        Christine

        .. .............
        Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
        (Konfuzius)

        Kommentar

        Lädt...
        X