geni.com?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dancersgrace
    Erfahrener Benutzer
    • 19.11.2012
    • 290

geni.com?

Hallo alle,

hat jemand von Euch einen Account bei geni.com? Sieht so aus, als würde es zu My Heritage gehören? Ich habe dort jemanden gefunden, aber es sieht so aus als wüßte die Stammbaum-Erstellerin auch nicht viel mehr über ihn als ich:

The requested page could not be found at Geni. Please try again, or try the alternatives below.

Er war Kleinbauer in Habrovany, hatte eine Frau und einen Sohn Josef, und er ist tot. Wäre toll wenn jemand von Euch nachsehen würde, ob es sich lohnen würde, mich da anzumelden.

Liebe Grüsse,
    Dancersgrace
  • fps
    Erfahrener Benutzer
    • 07.01.2010
    • 2335

Hallo Dancersgrace,

es ist richtig, dass geni.com von MyHeritage übernommen wurde. Nach der Info von MyHeritage sollten jetzt alle geni.com-Stammbäume bei einer Personensuche, die man bei MyHeritage startet, erfasst werden.
    Ich habe das mit den Namen Jakub Chyt'a und Josef Chyt'a nun versucht - MyHeritage findet die Namen trotz gegenteiliger Ankündigung nicht, wohl aber andere Chyt'as.
    Sorry.

Gruß, fps
    Gruß, fps
    Fahndung nach: Riphan, Rheinland (vor 1700); Scheer / Schier, Rheinland (vor 1750); Bartolain / Bertulin, Nickoleit (und Schreibvarianten), Kammerowski / Kamerowski, Atrott /Atroth, Obrikat - alle Ostpreußen, Region Gumbinnen

Kommentar

Lädt...
    X