Suche bei My Heritage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • scheuck
    Erfahrener Benutzer
    • 23.10.2011
    • 5144

Suche bei My Heritage

Guten Morgen, liebe Foren-Mitglieder!
    Ob ich an dieser Stelle "richtig" bin, weiß ich nicht so wirklich; Ihr werdet's mir sagen, wenn nicht.
    Bei Google bin ich auf einen Eintrag gekommen, der mich brennend interessiert!
    Claudia Troß-Baltes hat dort bei "My Heritage" Daten eingestellt zu HAASTERS; speziell zu
    Hermann Haasters oo Elisabeth
    Kinder: Ilse, Sophie, Margarethe, Katharina, Johann, Elisabeth, Hermann, Heinz und Wilhelm

Wenn ich in diese Daten einen Blick werfen könnte, würde mich das eventuell ein gutes Stück weiterbringen. Ist jemand Mitglied bzw. hat Zugang zu jenen My Heritage-Daten?
    Vorab schon mal vielen Dank, vielleicht findet sich ein freundlicher Helfer?
    Herzliche Grüße
    Scheuck
  • Kasstor
    Erfahrener Benutzer
    • 09.11.2009
    • 13449

Hallo, Jutta,

ich vermute es stehen keine weiteren Daten drin, denn auch bei verwandt.de sind nur diese Namen ( von derselben Einstellerin ) gelistet. Zu einer anderen Haasters hingegen schon.
    Auch bei worldvitalrecords ( einer Seite aus dem myheritage-Umfeld ) tauchen keine Zusatz-Infos auf.

Frdl. Grüße

Thomas
    FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)

Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam

Kommentar

• scheuck
      Erfahrener Benutzer
      • 23.10.2011
      • 5144

My Heritage

Hallo, Thomas!
      Das ist höchst bedauerlich; danke aber für Deine Mühe und schnelle Anwort.
      Welche "andere" Haasters taucht denn da auf mit weiteren Infos? - Irgendwie möchte ich den "roten Faden" finden; magst Du mir über die "andere" ewas sagen? Ganz herzlichen Dank!!!
      Herzliche Grüße
      Scheuck

Kommentar

• Kasstor
        Erfahrener Benutzer
        • 09.11.2009
        • 13449

Hallo, Jutta,

die Infos bekommst Du selber raus, wenn Du unter verwandt.de den Namen Haasters eingibst. Hier starten: http://www.verwandt.de/search/query/Adriana+Haasters

Frdl. Grüße

Thomas
        FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)

Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam

Kommentar

• scheuck
          Erfahrener Benutzer
          • 23.10.2011
          • 5144

Haasters

, Thomas!
          Habe gesucht und gefunden;leider bleibe ich da wieder bei Frau Troß-Baltes bzw. bei Frau Rosalinde Hermanns, geb. Haasters, "hängen".
          Herzliche Grüße
          Scheuck

Kommentar

Lädt...
          X