Pommerzig Webseite

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ManHen1951
    Erfahrener Benutzer
    • 25.08.2012
    • 758

Pommerzig Webseite

Hallo zusammen,

es gibt im Netz eine private Webseite zum Heimatdorf meiner Mutter.
    (www.pommerzig.de).
    Ich bin, wenn ich mich recht erinnere, hier im Forum darüber gestolpert.
    Benutzung ist nur nach expliziter Anmeldung möglich, was ich verstehe.
    Laut einer Anmerkung ist "zur Zeit dort keine Anmeldung möglich", obwohl ein Automat meine Anmeldung, die ich per email vorgenommen habe, soweit bestätigt hat, dass der Admin sich bei mir melden werde.

Weiss hier jemand etwas Näheres dazu, ob es ein temporäres Problem ist (z.B. wg. Urlaub) oder etwas anderes?

Gruss
    Manfred
    FN Hensel, Petzold, Sparsam, Bärthold, Meissner in Schönwalde / Krs. Sorau und Niederlausitz
    FN Kanwischer, Bebel (Böbel), Sippach (Siepach/Siebach), Roch, Sampert, Minzer in Pabianice / Lodz / Tomaszow

FN Hoffmann, Petzke, Paech, Seifert
    FN Kuschminder, Stobernack, Seiffert
    FN Mattner, Brettschneider
    in Pommerzig / Krs. Crossen a.d.Oder, D-Nettkow, Gross Blumberg, Lang-Heinersdorf
  • ManHen1951
    Erfahrener Benutzer
    • 25.08.2012
    • 758

Ich muss das Thema noch einmal "nach oben" holen.

Zwischenzeitlich habe ich mich per Brief an den Betreiber dieser privaten Webseite gewandt - die Postadresse konnte ich per Denic-Abfrage bekommen.
    Nach nunmehr mehr als einer Woche nach vermutlichem Eingang meines Briefes ohne eine Antwort muss ich leider vermuten, dass der Betreiber nicht (mehr) erreichbar ist.
    Deshalb hier noch einmal mein Versuch, wenigstens mit einem der acht Forumsmitglieder, die auf www.pommerzig.de angemeldet sein sollen, in Kontakt zu kommen.

Ich würde mich über eine kurze Mitteilung, gerne auch per PN, freuen.

Manfred
    FN Hensel, Petzold, Sparsam, Bärthold, Meissner in Schönwalde / Krs. Sorau und Niederlausitz
    FN Kanwischer, Bebel (Böbel), Sippach (Siepach/Siebach), Roch, Sampert, Minzer in Pabianice / Lodz / Tomaszow

in Pommerzig / Krs. Crossen a.d.Oder, D-Nettkow, Gross Blumberg, Lang-Heinersdorf

Kommentar

• wolfganghorlbeck
      Erfahrener Benutzer
      • 30.08.2009
      • 2946

Na bei einem letzten Beitrag vom Dezember 2008 würde ich mir da wenig Hoffnung machen, dass da noch was passiert !

Gruß
      Wolfgang

Kommentar

• ManHen1951
        Erfahrener Benutzer
        • 25.08.2012
        • 758

Guten Morgen,

wieso 2008?
        der letzte (und einzige) Beitrag des Webseiten-/Forenbetreibers hier ist immerhin vom 6.01.2010, natürlich auch schon etwas angegraut...
        Seither kann viel geschehen sein, wäre natürlich schade, wenn dieser Faden nicht geknüpft werden könnte...

Gruss
        Manfred

Kommentar

• wolfganghorlbeck
          Erfahrener Benutzer
          • 30.08.2009
          • 2946

Kann sein, das ich in einem anderen Forum von Pommerzig war !

Familienforschungs - Forum Pommerzig-Pomorsko usw.

Da steht jedenfalls "letztes Thema" und "letzter Beitrag" von Admin am 21.12.2008.

Gruß
          Wolfgang

Kommentar

• ManHen1951
            Erfahrener Benutzer
            • 25.08.2012
            • 758

Hallo Wolfgang,

ja, das ist auch richtig so.

Wir haben uns missverstanden:
            hier im Forum hat der Webseitenbetreiber am 06.01.2010 auf diese, seine Webseite "www.pommerzig.de" verwiesen und auf seine guten, aktuellen Kontakte in das Dorf und zu polnischen Stellen mit Archivmaterial.
            Wenn ich es richtig sehe, war er aber hier im Ahnenforschungs-Forum auch nur kurze Zeit aktiv.

Gruss
            Manfred

Kommentar

• Xtine
              Administrator

• 16.07.2006
              • 29832

Hallo Manfred,

dieses Mitglied hat aber auch nur diesen einen Beitrag bei uns erstellt!
              Und seine letzte Aktivität hier war im Mai 2010.

Hast Du schon mal versucht, ihm über unser Forum eine Mail zu schicken? Das ist zumindest eine andere Mailadresse als die im Beitrag angegebene.
              Viele Grüße .................................. .
              Christine

.. .............
              Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
              (Konfuzius)

Kommentar

• ManHen1951
                Erfahrener Benutzer
                • 25.08.2012
                • 758

Hallo Christine,

nein, dass habe ich noch nicht versucht.
                Ich ging davon aus, dass jemand seinen Posteingang nicht mehr überprüft, wenn er das Forum nicht mehr nutzt.
                Aber wenn die hinterlegte email-Adresse eine andere ist, werde ich es noch einmal versuchen, obwohl ich einen klassischen, normalen Brief an eine Postanschrift für erfolgreicher halte als eine "moderne" email,
                besonders bei den etwas höheren Jahrgängen...

Schau mer mal

Danke und schöne Grüße
                Manfred

Kommentar

• Xtine
                  Administrator

• 16.07.2006
                  • 29832

Hallo Manfred,

ich habe oben den falschen Link erwischt, der führt zur PN.
                  Ich meinte aber MAIL.
                  Viele Grüße .................................. .
                  Christine

.. .............
                  Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
                  (Konfuzius)

Kommentar

• ManHen1951
                    Erfahrener Benutzer
                    • 25.08.2012
                    • 758

Zitat von Xtine Beitrag anzeigen
                    Hallo Manfred,

ich habe oben den falschen Link erwischt, der führt zur PN.
                    Ich meinte aber MAIL.

Danke für den Hinweis, Christine.
                    Habe die PN mal eben neu verschickt, hoffen wir, dass es zu einem guten Ende führt...

Gruss
                    Manfred

Kommentar

Lädt...
                    X