My Heritage - Suche Forscher mit Premiumfunktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mariolla
    • 14.07.2009
    • 1696

    My Heritage - Suche Forscher mit Premiumfunktion

    Hallo und einen schönen Sommernabend,
    ich suche einen Forscher, der für mich bitte einen Familienforscher (bei My Heritage angemeldet) kontaktieren würde. Hier handelt es sich zweifelsfrei um einen Nachfahren meiner Alturgroßeltern.
    Ich habe vor einigen Jahren dort einmal einen einfachen Stammbaum erstellt, mich aber nie für eine Premiumfunktion entschieden.
    Nun bekam ich eine Mitteilung (Smart Matches) mit Übereinstimmung bei einem Forscher bei My Heritage - aber leider kann ich den Forscher nicht kontaktieren.
    Wer würde für mich bitte die Kontaktaufnahme herstellen, es wäre echt toll, wenn ein Forscher hier im Forum helfen würde/könnte.
    Bin schon ganz aufgeregt .

    Alle Angabe werden dann über PN genannt.

    P.S. Morgen bin ich den ganzen Tag im Harz unterwegs, also bitte
    nicht wundern, wenn ich nicht gleich antworte.

    Viele Grüße Mariolla
  • ojay
    Benutzer
    • 05.04.2008
    • 19

    #2
    Ein Benutzer mit Myheritage-, ancestry-Account und Paypal-Konto

    Ich bin ja dafür, das ein Benutzer sich hier jeweils mit Myheritage-, ancestry-Account mit Paypal-Konto outet und seine Dienste zur Verfügung stellt.
    Es soll sich diese Arbeit bzw. Dienst auch rentieren!
    So kann man bis 5 Euro spenden und die horrenden Myheritage-, ancestry-Accounts machen sich dann auch bezahlt!

    Mal abgesehen davon, das die Daten bei den Online-Genealogieplattformen auch das Geld Wert sind...

    .
    TNG 12.0.3, Win10

    Kommentar

    • Mariolla
      • 14.07.2009
      • 1696

      #3
      Hallo ojay,
      mir wurde schon durch einen sehr netten und hilfsbereiten Foscher
      aus unserem Forum geholfen. Vielen Dank noch einmal an meinen Helfer, siehe meine PN.

      Wie meinst Du das mit 5 € spenden?

      Gern mache ich das - allerdings helfen wir uns hier im Forum fast alle! gegenseitig und wie oft stellen wir Auswertungen, Zufallsfunde aus Standesamtunterlagen/Kirchenbücher und anderen Dokumenten zur kostenlosen Verfügung, die wir bei kostenpflichtigen Recherchen gefunden haben.

      Oder soll diese Plattform als Quelle für Nebenverdienste werden?
      Entweder hilft man sich gern untereinander oder lässt es bleiben.

      Viele Grüße Mariolla

      Kommentar

      • coechen
        Erfahrener Benutzer
        • 14.09.2009
        • 193

        #4
        yep, so sehe ich das auch..
        mir ist auch schon sehr viel hier geholfen worden, mit unterlagen aus kostenpflichtigen seiten.

        jedoch würde mich mal interessieren, ob es sich zb bei myheritage wirklich lohnt, einen premiumaccount zu haben? denn wenn ich die namen dort eingebe, kommen schon interessante dinge zum vorschein, aber ich bin halt ein wenig skeptisch, zumal es ja immer gleich für 1 jahr ist, und man es nicht einfach mal für kurze zeit testen kann.

        denn wenn man erst bezahlt hat, und findet nichts, ist das geld nun mal weg.


        Zitat von Mariolla Beitrag anzeigen
        Hallo ojay,
        mir wurde schon durch einen sehr netten und hilfsbereiten Foscher
        aus unserem Forum geholfen. Vielen Dank noch einmal an meinen Helfer, siehe meine PN.

        Wie meinst Du das mit 5 € spenden?

        Gern mache ich das - allerdings helfen wir uns hier im Forum fast alle! gegenseitig und wie oft stellen wir Auswertungen, Zufallsfunde aus Standesamtunterlagen/Kirchenbücher und anderen Dokumenten zur kostenlosen Verfügung, die wir bei kostenpflichtigen Recherchen gefunden haben.

        Oder soll diese Plattform als Quelle für Nebenverdienste werden?
        Entweder hilft man sich gern untereinander oder lässt es bleiben.

        Viele Grüße Mariolla
        Ich suche alles zu:
        ORTMAN(N)(S) (Aachen, Jülich, Köln, Trier und Amerika)
        Utech (Köln und Amerika)
        JAHN/ROLLE (Köln und Breslau)



        Kommentar

        • Datumsfeld
          Benutzer
          • 21.08.2011
          • 11

          #5
          Hallihallo,

          das Problem ist, dass MyHeritage eine neue Suchfunktion hat. Nennt sich SuperSearch. Ich bin da Premium-Mitglied, aber auch ich muss jetzt für die Suche Datenpakete kaufen - gegen Extrageld versteht sich. Kostenlos hat man jetzt bloß noch die sogenannten Smart-Matches (haben mir noch nie was gebracht) und die Suche in den Familienstammbäumen und ganz ehrlich, soviel Zeit um die alle zu durchsuchen hat einfach keiner. Persönlich habe ich beschlossen, ich lasse die Premium-Mitgliedschaft auslaufen und nutze da nur noch die Basis-Mitgliedschaft und dann kann ich mir immer noch überlegen, ob ich Geld in die Datenpakete investiere.

          Kommentar

          • Ronny 19
            Erfahrener Benutzer
            • 24.04.2012
            • 170

            #6
            Ich habe das gleiche Problem wie die Threaderstellerin. Könnte mir bitte ebenfalls jemand dabei helfen?
            "Ich habe mal einen Stammbaum machen lassen: Die Wurzeln der Beckenbauers liegen in Franken. Das waren lustige Familien, alles uneheliche Kinder. Wir sind dabei geblieben." - Franz Beckenbauer, dt. Kaiser

            Kommentar

            • sachsen-sammler
              Erfahrener Benutzer
              • 15.08.2011
              • 148

              #7
              Hallo Ronny,

              das kann ich gerne für Dich übernehmen. Alles weitere per PN.

              Viele Grüße
              René

              Kommentar

              Lädt...
              X