familysearch.org - Blättern im KB klappt nicht mehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • liane hoffmann
    Erfahrener Benutzer
    • 28.03.2010
    • 513

familysearch.org - Blättern im KB klappt nicht mehr

Hallo in die Runde,
    kann mir jemand einen Tipp geben, was mache ich falsch bei familysearch.org dass ich in den KB nicht mehr blättern kann?

Anbei der Link: https://familysearch.org/pal:/MM9.3....NCR:n649283061

Vielen Dank
    liane
  • lizzy

Hallo Liane,

bei mir geht es. Entweder rechts oben auf die Pfeiltaste klicken und Seite für Seite blättern oder eine höhere Seitenzahl im Kästchen angeben, dann zeigt er Dir die entsprechende Seite an.

LG
    Lizzy

Kommentar

• liane hoffmann
      Erfahrener Benutzer
      • 28.03.2010
      • 513

Vielen Dank,
      es geht wieder, alles o.k.

Freundliche Grüsse
      liane

Kommentar

• Ronny 19
        Erfahrener Benutzer
        • 24.04.2012
        • 170

Ich schreibe gleich mal hier: Ich würde mir gern auf FamilySearch die römisch-katholischen Kirchenbücher aus Polen - Łódź - Czarnożyły ansehen. Ich bekomme beim Öffnen allerdings immer diese Fehlermeldung: "This image is available: To signed-in members of supporting organizations." Nach dem Einloggen steht sogar gleich da: "Image not available". Andere Kirchenbücher, in Deutschland, kann ich mir problemlos ansehen. Mache ich was falsch oder stänkert FS da herum?
        "Ich habe mal einen Stammbaum machen lassen: Die Wurzeln der Beckenbauers liegen in Franken. Das waren lustige Familien, alles uneheliche Kinder. Wir sind dabei geblieben." - Franz Beckenbauer, dt. Kaiser

Kommentar

• Tina02
          Erfahrener Benutzer
          • 23.08.2012
          • 128

Hallo Ronny,

liest sich für mich so als wenn diese Bücher nur für Organisationen einsehbar sind - man also einen speziellen Log-In braucht.

LG
          Tina
          FN: Sommerlad, Preis (FFM [Hessen-Nassau]), Sommerfeld (Berlin; Eulam [polnisch Ulim] Landsberg a.d. Warthe), Dornheim (Thürigen [Gräfenroda])

Kommentar

• Ronny 19
            Erfahrener Benutzer
            • 24.04.2012
            • 170

Ja, das habe ich mir auch schon gedacht, aber was ist denn eine "Unterstützungsorganisation" bei denen?
            "Ich habe mal einen Stammbaum machen lassen: Die Wurzeln der Beckenbauers liegen in Franken. Das waren lustige Familien, alles uneheliche Kinder. Wir sind dabei geblieben." - Franz Beckenbauer, dt. Kaiser

Kommentar

• Tina02
              Erfahrener Benutzer
              • 23.08.2012
              • 128

FamilySearch ist die größte genealogische Organisation der Welt. Seit 1894 arbeitet FamilySearch mit Archiven, Bibliotheken und Kirchen in über 100 Ländern zusammen, um jedermann einen erschwinglichen Zugang zu Aufzeichnungen zu ermöglichen, aus denen die Benutzer ihre Vorfahren finden können.
              -> Quelle <-

So wie ich das sehe sind es eben genau diese Archive, Bibliotheken und Kirchen, die unterstützend zu familysearch fungieren. Nachvollziehbar - jedenfalls für mich - dass diese Organisationen einen "besonderen" Log-In haben.
              Wenn ich das richtig verstanden habe, ist diese Datenbank von den Mormonen ehrenamtlich erstellt worden (díese Kirche hat sich dem Glauben verschrieben, dass die Familie im Mittelpunkt steht und jeder die Möglichkeit haben soll seine Wurzeln zu erforschen und diese "kennen lernen" kann). Da sind sie natürlich auf jede Unterstützung angewiesen...

LG
              FN: Sommerlad, Preis (FFM [Hessen-Nassau]), Sommerfeld (Berlin; Eulam [polnisch Ulim] Landsberg a.d. Warthe), Dornheim (Thürigen [Gräfenroda])

Kommentar

Lädt...
              X