Wie kann ich die eigene Homepage besser bekannt machen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MABO
    Benutzer
    • 28.11.2007
    • 7

Wie kann ich die eigene Homepage besser bekannt machen?

Leider kenne ich mich mit der Welt des Computers nicht so aus.
    Kann mir jemanden gaaaanz einfach erklären wie und wo ich meine Homepage (gerade fertiggestellt) oder Ahnenliste im Net anzeigen kann.
    Ich hoffe so mehr zu erreichen. Indem ich nicht nur Suche sondern auch gefunden werden kann.
  • Achenbacher
    Benutzer
    • 27.03.2008
    • 55

RE: Homepage anzeigen?

Hallo das einfachste und geeigneteste Mittel, um seine Seite bekannt zu machen, ist eine gegenseitige Verlinkung mit ähnlichen Seiten. Man schreibt den Betreiber der Seite an und fragt ob man in seine Linkliste aufgenommen wird. Im Gegenzug legt man auf seiner Seite einen Gegenlink zu dieser Seite. Mache ich auch so. In ca. 2 Jahren bin ich so auf fast 19.000 Besucher gekommen. Eine weitere Möglichkeit besteht noch, wenn man sich in Gästebücher von besuchten HP einträgt, die URL der eigenen Homepage mit angibt.

Mit den besten Grüßen
    Wolfgang

Kommentar

• Oetti1
      Benutzer
      • 01.11.2006
      • 44

Ich verstehe die Frage eher so, dass MABO eine Homepage offline zu Hause erstellt hat und nun wissen möchte, wie man sie ins Internet stellt.

Kommentar

• Gast

RE: Homepage anzeigen?

Ich glaube, MABO möchte seine Homepage hier bei "Ahnenforschung.net" anzeigen.
        MABO, falls ja, dann musst du folgendermassen vorgehen:

1. Du klickst oben im rotbraunen Feld auf "PROFIL", dann auf "PROFIL BEARBEITEN" und gibst dort deine URL-Adresse an,

oder,

2. Du klickst oben im rotbraunen Feld auf "PROFIL", dann auf "SIGNATUR EDITIEREN" und gibst dort deine URL-Adresse an.

Kommentar

• MABO
          Benutzer
          • 28.11.2007
          • 7

suchen/finden antwort

Vielen lieben dank für eure Antworten.
          Ja ich möchte meine Daten hier im Ahnennet veöffentlichen.
          Da ich unsicher bin wie es richtig geht.
          Und ich habe bei einigen von euch gesehen das sobald ihr ein Bericht eingebt ihr
          eure Ahnen per Link mit anzeigt.

Kommentar

Lädt...
          X