White pages/Personensuche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Susanne05
    Benutzer
    • 26.02.2010
    • 22

White pages/Personensuche

Guten morgen,
    ich habe bei White pages eine Person ausfindig gemacht, wo ich gerne die aktuelle Adresse hätte. Als ich an die "bezahlen Seite" kam, habe ich festgestellt, dass ich dazu den State, Zipe-Code und eine Phone Nr. der USA eingeben muß. Nun meine Frage: Funktioniert das von Deutschland aus nicht
    oder gibt es einen Trick?
    Ich freue mich auf eine Antwort.
    Schönen Tag noch.
    Gruß Susanne
  • carinthiangirl
    Erfahrener Benutzer
    • 12.08.2006
    • 1601

Welche White-Pages-Seite hattest du dazu verwendet?
    Hast du im Telefonbuch unter "Find People" nachgesehen?
    Wenn du den Namen anklickst hast du doch die Adresse.

Du kannst auch noch hier in diesem Telefonbuch nachsehen - manchmal etwas andere Ergebnisse: http://www.switchboard.com/

Kommentar

• Susanne05
      Benutzer
      • 26.02.2010
      • 22

Hallo Carinthiangirl,
      danke für deine Antwort.
      Ich habe bei Find a person nachgeschaut. Ich habe für meine Mutter eine uralte Bekannte gesucht,mit der sie sich über Jahrzehnte hinweg aus den USA geschrieben hat. Aufeinmal kam der Brief zurück. Mit der Adresse, die ich in White pages gesehen habe. So vermutete ich, dass sie bestimmt umgezogen ist, und dass die neue Adresse gegen Bezahlung sichtbar wird.
      Gruß
      Susanne

Kommentar

• carinthiangirl
        Erfahrener Benutzer
        • 12.08.2006
        • 1601

Schau auch bei Intelius nach - ist zwar auch kostenpflichtig, wenn man weitersucht, zeigt aber schon VORHER die Orte an wo die Person überall wohnte in der Spalte "has lived in". Probier es mal bei der von dir gesuchten Person, man sieht die Orte also bevor es kostenpflichtig wird. Auch die Altersangabe müßte hilfreich sein und was ich mitbekommen habe scheinen auch noch immer die Leute auf die schon verstorben sind, falls das in deinem Fall so wäre. Ansonsten hättest du dann immer noch den Ort wo du noch suchen kannst.

Kommentar

Lädt...
        X