Kirchenbücher von Celano Italien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Alma Albrecht
    Erfahrener Benutzer
    • 25.03.2009
    • 170

Kirchenbücher von Celano Italien

Die Kirchenbücher von Celano in Italien sind bei family search einsehbar.
    Muss ich mich dafür tatsächlich registrieren lassen, sprich auch vieles sehr Privates von mir preisgeben?
    Man kann dort doch auch etliche Kirchenbücher quasi incognito einsehen.
    Wie habt ihr das gehandhabt?
    Gruß Birgit
  • Xtine
    Administrator

• 16.07.2006
    • 29939

Hallo Birgit,

Du kannst Dich unbesorgt anmelden. Sie wollen nur Deinen Namen und Deine e-mail, solange Du nur ein normales Familysearch Benutzerkonto anlegst.
    Erst wenn Du einen LDS Account anlegen möchtest (wenn Du Dir Filme in ein Mormonen Center bestellen willst) dann wollen sie mehr

Nicht alles ist ohne Anmeldung einsehbahr, hier ein Auszug von Familysearch.

Warum brauche ich ein FamilySearch-Benutzerkonto?

FamilySearch möchte möglichst vielen Menschen so viele Aufzeichnungen wie möglich zugänglich machen – kostenlos und uneingeschränkt. Allerdings ist FamilySearch nicht Eigentümer der meisten Aufzeichnungen, die es archiviert hat, und auf manche Sammlungen kann auf Wunsch der Archivare nur eingeschränkt zugegriffen werden.
    Besucher sind bei FamilySearch stets willkommen und haben uneingeschränkt Zugriff auf eine beträchtliche Anzahl von Sammlungen. Ein registrierter Benutzer hat sogar Zugriff auf viele weitere Sammlungen.
    Viele Grüße .................................. .
    Christine

.. .............
    Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
    (Konfuzius)

Kommentar

Lädt...
    X