Ich möchte gerne meine Homepage zu den personengezogenen Daten, wo ich zwar momentan noch eine öffentliche Namensliste habe (ohne weitere Angaben und Details) in einen geschützten Bereich legen. Ich meine ich habe zwar Kenntnisse in HTML usw. aber leider hab ich bis jetzt schon verzweifelt nach einem Script gesucht, der auch wirklich auf Dreamweaver 8.0 basiert (für mich reicht das aber auch vollkommen aus) zum Erstellen meiner Seiten...das ich gerne wie ich schon auf anderen Seiten gesehen habe, diese über einen geschützten Bereich gelangen und das ganze dann sich mit Registration mit Paßwort usw. einloggen können, sodass die Sache nicht für die Allgemeinheit zuständig ist. Es geht mir dabei natürlich auch um den Datenschutz....
Nur stehe ich momentan absolut aufm Schlauch, da ich sowas leider noch nie gemacht habe und auch alles andere als eine gelernte Webdesignerin bin....Wer kann mir da weiterhelfen? Einiges ausprobiert hab ich schon, aber habe das nicht so hinbekommen wie ich wollte oder ich mache was in der Handhabung falsch. Danke im Voraus.
Gruß Barbara
Nur stehe ich momentan absolut aufm Schlauch, da ich sowas leider noch nie gemacht habe und auch alles andere als eine gelernte Webdesignerin bin....Wer kann mir da weiterhelfen? Einiges ausprobiert hab ich schon, aber habe das nicht so hinbekommen wie ich wollte oder ich mache was in der Handhabung falsch. Danke im Voraus.
Gruß Barbara
Kommentar