Gedbas - Kontakt aufnehmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Klingerswalde39_44
    • Heute

Gedbas - Kontakt aufnehmen

Hallo,

ich habe bei Gedbas eine Datei gefunden, die jemand eingestellt hat mit dem ich offensichtlich verwandt bin.

Die angegebende Mailadresse existiert nicht mehr (Failure Notice: unknown recipient), gibt es noch eine andere Möglichkeit evt. über Gedbas Kontakt aufzunehmen?

Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

Gruss, Gabi
  • zimba123
    Erfahrener Benutzer
    • 01.02.2011
    • 739

Hallo Gabi,

geht aus der E-Mail Adresse ein Name hervor, den man googeln könnte? Manchmal verwenden die Leute auch den Namen bzw. die Zeichenfolge vor dem @ in einem anderen Mail-Account weiter.

Alternativ würde ich schauen, ob derjenige seine Daten noch auf anderen Genealogie-Plattformen hinterlegt und dort vielleicht eine andere aktuellere E-Mail Adresse angegeben hat.

Ich helfe Dir gerne suchen, wenn Du mir den Namen und die E-Mail Adresse per PN verrätst.

Viele Grüße
    Simone
    Viele Grüße
    Simone

Kommentar

• Klingerswalde39_44

Hallo Simone,
      Danke für Deinen Tipp und er hat auch funktioniert. Leider bin ich im Netz fündig geworden, er ist letztes Jahr im Mai verstorben.

Seine Traueranzeige stand in der Berliner Morgenpost.

Herzliche Grüße, Gabi

Kommentar

• zimba123
        Erfahrener Benutzer
        • 01.02.2011
        • 739

Hallo Gabi,

schade! Aber vielleicht führt ja jemand die Forschung fort. Vielleicht mal einen netten Brief an die in der Traueranzeige erwähnte Verwandtschaft schreiben.

Viele Grüße
        Simone
        Viele Grüße
        Simone

Kommentar

• Klingerswalde39_44

Hallo Simone,

das kann natürlich sein, ich werde es mal probieren.

Vielen Dank und herzliche Grüße, Gabi

Kommentar

Lädt...
          X