Josef MAREK aus Miskolc - Kann mir jemand bitte in den kommerziellen Datenbanken nachschauen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • forscher_wien
    Erfahrener Benutzer
    • 04.10.2011
    • 4408

Josef MAREK aus Miskolc - Kann mir jemand bitte in den kommerziellen Datenbanken nachschauen

Hallo an alle,

Bis jetzt bin ich eigentlich mit den Kirchenbüchern vor Ort sowie http://www.actapublica.eu gut zurecht gekommen, jetzt hänge ich aber richtig fest.

Ich suche INFO zu

Josef (od. Joseph) MAREK, geb. 27.11.1850 in Miskolc, UNGARN

auch www.mol.gov.hu konnte mir nicht weiterhelfen.

Kann mir bitte jemand auf den typischen Seiten wie www.ancestry.com und de.geneanet.org usw. nachschauen ob etwas vorhanden ist, ich wäre wirklich dankbar und bin schon jetzt gespannt.
  • Sabine1972
    Erfahrener Benutzer
    • 22.07.2008
    • 615

Hallo,
    ich habe mal bei geneanet rein geschaut, da stehen nur ein paar wenige Marek, nur einmal Joseph, aber ohne weitere Daten. Du kannst dort aber selber suchen, die Anmeldung für die Grunddaten ist kostenlos.
    Viele Grüße
    Sabine
    Suche / Forsche: Rauber (Tholey), Meiser (Merchweiler), Hol(t)z, Recktenwald, Becker (Saarland), Reck, Riedel, Raffelt, Gonschior (Oberschlesien), Geelhaar / Gelhar / Gelhaar (Coburg, Mehltheuer (Sachsen)), Matthes (Oberwohlsbach), Kelch (Eishausen), Amberg (Gleicherwiesen), Hopf (Heubach), Stiegler / Stigler

Kommentar

• forscher_wien
      Erfahrener Benutzer
      • 04.10.2011
      • 4408

Besten Dank für die Info, hast du vielleicht noch den Usernamen oder den Link zum Stammbaum?

Kommentar

• Sabine1972
        Erfahrener Benutzer
        • 22.07.2008
        • 615

Hallo,
        http://de.geneanet.org/ das ist die Startseite, gib da mal einfach den Nachname ein. Interessanterweise bringt er mir hier 377 Stammbäume! Da habe ich jetzt zwar beim Überfliegen keine aus Ungarn gesehen, aber etliche aus Österreich, Tschechien etc. Vielleicht irgendwo ein Anhaltspunkt.
        Die anderen Quellen kann ich nicht einsehen, die sind gebührenpflichtig.
        Viel Erfolg!
        Sabine
        Suche / Forsche: Rauber (Tholey), Meiser (Merchweiler), Hol(t)z, Recktenwald, Becker (Saarland), Reck, Riedel, Raffelt, Gonschior (Oberschlesien), Geelhaar / Gelhar / Gelhaar (Coburg, Mehltheuer (Sachsen)), Matthes (Oberwohlsbach), Kelch (Eishausen), Amberg (Gleicherwiesen), Hopf (Heubach), Stiegler / Stigler

Kommentar

• forscher_wien
          Erfahrener Benutzer
          • 04.10.2011
          • 4408

Danke für eure Antworten, ... bin nun bei www.myheritage.de gelandet und habe dort eine Übereinstimmung gefunden, hat jemand dort ein Konto und kann mir nachschauen?

Den anderen Familienstammbaum den ich gefunden habe, kann mir hier bitte mal jemand nachschauen und die Kontaktdaten geben?

Erstellen Sie Ihren Familienstammbaum. Machen Sie einen MyHeritage DNA-Test für Abstammung und Gentests. Greifen Sie auf 35,7 Milliarden Historische Aufzeichnungen für genealogische Forschung zu.

Kommentar

Lädt...
          X