Interaktive Karten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lauer1974
    • Heute

    Interaktive Karten

    StepMap ist ein Online-Tool, mit dem Sie individuelle Landkarten erstellen und für digitale Medien und den Druck verwenden können.


    sowas in der Art hab ich schon gesucht, weil ich sowas auch schon länger gesucht habe und eben bei google fündig geworden bin. Sowas in der Art wollte ich dann gerne auf meine Homepage mit einbinden,da ich den Spuren der Ahnen auch so verfolgen möchte und das kann man anhand solcher Karten sicher gut. Werde es auf jeden Fall mal testen und ausprobieren.

    Gruß Barbara
  • Liisa

    #2
    Hallo Barbara,

    das ist wirklich eine tolle Idee! Allerdings würde mich daran stören, daß der Seitenbetreiber sich das Recht einräumt, dann auf dieser Karte Werbung einzubinden.
    Erzähl doch mal nach dem Hochladen, wie zufrieden Du damit bist und wie das mit der Werbung ist.

    Grüße von
    Liisa

    Kommentar

    • lizzy

      #3
      Hallo zuzammen,

      aber wenn ich das richtig lese, dann sind alle interessanten Möglichkeiten kostenpflichtig! Auch das Einbinden auf eine Homepage, wie Barbara es ja vorhatte.

      Lieben Gruß
      Lizzy

      Kommentar

      • Lauer1974

        #4
        Ja vielleicht gibt es ja noch was anderes, was nicht kostenpflichtig ist, aber eine schöne Idee muss ich trotzdem sagen ist es allemal. Sowas suche ich ja eigentlich schon eine ganze Weile um evtl. das auch mal ein bisschen interaktiv darstellen zu können. Ich arbeite übrigens mit dem Dreamweaver 8 (schon eine etwas ältere Version, aber für mich ausreichend).

        Gruß Barbara

        Kommentar

        Lädt...
        X