GeneaNet: Philipp Vaillant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tosch
    Erfahrener Benutzer
    • 16.12.2011
    • 226

    GeneaNet: Philipp Vaillant

    Hallo,

    hat jemand von Euch einen Zugang bei GeneaNet (www.geneanet.org)?

    Ich suche Joseph Philipp Vaillant geb. 1760-1782 in Marseille - Eltern: Handelsmann Philipp Vaillant und Franzisca Crignon

    Bei der Eingabe des Familiennamens Vaillant in Marseille in der Zeit 1730-1790 gab es einige Treffer. Leider ist eine genaue Nachprüfung nur mit bes. Zugang möglich.

    Es wäre supernett, wenn jemand das mal nachschauen könnte!

    viele Grüße
    tosch
    Zuletzt geändert von tosch; 14.01.2012, 22:25.
  • alfred47
    Erfahrener Benutzer
    • 03.10.2008
    • 1246

    #2
    Hallo tosch,

    in dem von Dir genannten Zeitraum 1730 -1790 habe ich nur einen Treffer in Marseille, allerdings keinen Joseph Philipp.

    Wenn Du mehrere Treffer hattest, dann nenne doch bitte den Dateneinsteller, dann kann ich nochmals nachschauen.

    Gruß
    Alfred

    Kommentar

    • tosch
      Erfahrener Benutzer
      • 16.12.2011
      • 226

      #3
      Hallo Alfred,

      ganz herzlichen Dank, dass Du nachschaust!

      Bei GeneaNet bekomme ich für Vaillant in Marseille zwischen 1730-1790
      1 Treffer bei Stammbäumen
      1 Treffer bei Archiven und
      10 Treffer bei anderen Quellen

      viele Grüße
      tosch

      Kommentar

      • alfred47
        Erfahrener Benutzer
        • 03.10.2008
        • 1246

        #4
        Hallo tosch,

        ja, ich meinte den Treffer bei Stammbäumen ... dort ist die gesuchte Person nicht enthalten.

        Bei den anderen Möglichkeiten wird es für mich schwierig, da sie in Französisch eingestellt sind. Z.B.

        Marseille Saint Martin(1773-1792) 642 KO
        Ce fichier inclut une table classement homme(sm0t.dbf) et les dépouillements correspondants(sm0.dbf)

        Marseille Saint Martin(1753-1772) 577KO
        Ce fichier inclut une table classement homme(sm1t.dbf) et les dépouillements correspondants(sm1.dbf)

        Marseille Saint Martin(1733-1752) 563KO
        Ce fichier inclut une table classement homme(sm2t.dbf) et les dépouillements correspondants(sm2.dbf)

        Marseille Saint Martin(1713-1732) 701KO
        Ce fichier inclut une table classement homme(sm3t.dbf) et les dépouillements correspondants(sm3.dbf)

        Marseille Saint Martin(1692-1712) 701KO
        Ce fichier inclut une table classement homme(sm4t.dbf) et les dépouillements correspondants(sm4.dbf)

        Hier muß Zeile für Zeile gesucht werden ... es ist keine Suchfunktion vorhanden. Entschuldige, aber da fehlt mir die Zeit.

        Warum meldest Du Dich nicht bei GeneaNet an? Ist doch nicht kostenpflichtig und völlig unkompliziert.

        Gruß
        Alfred

        Kommentar

        • tosch
          Erfahrener Benutzer
          • 16.12.2011
          • 226

          #5
          danke Alfred fürs helfen!

          Ich habe gedacht, dass die Quellen nur mit der Premium-Version einsehbar sind - dabei habe ich nur den richtigen Knopf nicht gefunden.- jedenfalls sind die ersten drei Quellen für mich einsehbar..
          Jetzt kann ich ja in Ruhe in den französischen Texten/Quellen suchen...

          viele Grüße
          tosch

          Kommentar

          • rkurza
            Erfahrener Benutzer
            • 21.09.2014
            • 155

            #6
            suche nach Vaillant

            Zitat von tosch Beitrag anzeigen
            Hallo,

            hat jemand von Euch einen Zugang bei GeneaNet (www.geneanet.org)?

            Ich suche Joseph Philipp Vaillant geb. 1760-1782 in Marseille - Eltern: Handelsmann Philipp Vaillant und Franzisca Crignon

            Bei der Eingabe des Familiennamens Vaillant in Marseille in der Zeit 1730-1790 gab es einige Treffer. Leider ist eine genaue Nachprüfung nur mit bes. Zugang möglich.

            Es wäre supernett, wenn jemand das mal nachschauen könnte!

            viele Grüße
            tosch

            Hallo Tosch, warum suchst Du Vaillant, ich habe einiges auch den Gesuchten.
            Richard
            Ich suche in Schleswig-Holstein (Kiel, Rendsburg, Barghorst, Langenrade, Mist) nach Ehmke, Kurdts, Rumohr und Hennings
            in Schlesien (Trembatschau, Türkwitz, Kunzendorf) suche ich nach Kurzawa, Lenort, Kulla, Glowik

            Kommentar

            Lädt...
            X