Ich bin Anfänger und habe einen bescheidenen Familienstammbaum von gut 300 Personen, jetzt beginnen ich nach und nach die diversen Pfarren zu besuchen und Einsicht in die Bücher zu nehmen, somit komme ich zu weiteren Verwandten, allerdings befürchte ich, dass es nicht allzu lange dauern wird und ich auch hier die Grenzen erreicht haben werde.
FRAGE 1:
Welche Plattform würdet ihr empfehlen um gute Chancen zu haben Anhang zu einem anderen Familienstammbaum herstellen zu können, meine Familie ist vor allem aus Böhmen (1800 bis 1880) und jetzt in Österreich (Wien und Umgebung) (1880 bis jetzt).
FRAGE 2:
Sind alle Plattformen kostenpflichtig bei denen online Stammbäume verwaltet werden können oder gibt es auch kostenlose und wenn ja wie sind die?
FRAGE 1:
Welche Plattform würdet ihr empfehlen um gute Chancen zu haben Anhang zu einem anderen Familienstammbaum herstellen zu können, meine Familie ist vor allem aus Böhmen (1800 bis 1880) und jetzt in Österreich (Wien und Umgebung) (1880 bis jetzt).
FRAGE 2:
Sind alle Plattformen kostenpflichtig bei denen online Stammbäume verwaltet werden können oder gibt es auch kostenlose und wenn ja wie sind die?
Kommentar