Myheritage - Kontakt zu Premiummitglied gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Trilobit
    Erfahrener Benutzer
    • 14.06.2011
    • 225

    Myheritage - Kontakt zu Premiummitglied gesucht

    Hallo miteinander,
    ich habe vor einer Woche bei MyHeritage eine Basismitgliedschaft erworben. Durch internen Stammbaumabgleich (den Smartmatches) haben sich ein paar interessante Nebenlinien zu meinem Stammbaum gefunden, von denen eine so interessant ist, das ich mich heute an Euch wende.
    Eine Kontaktaufnahme zu diesem Mitglied wird von MyHeritage vereitelt, da man dafür eine (Bezahl-) Premiummitgliedschaft erwerben soll, die ich aber nicht will.
    Frage: Gibt es jemanden unter Euch der Premiummitglied ist und für mich diesen Kontakt herstellen könnte? Falls das überhaupt geht!?

    Gruß Ulf
  • Merle
    Erfahrener Benutzer
    • 27.07.2008
    • 1267

    #2
    Hallo Ulf,

    bist Du sicher, dass das nicht geht? Ich habe auch keine Premiummitgliedschaft und kann andere Mitglieder trotzdem kontaktieren.

    Gruß
    merle

    Kommentar

    • Trilobit
      Erfahrener Benutzer
      • 14.06.2011
      • 225

      #3
      Hallo Merle,
      ich habe alles ausprobiert und bisher keinen Kontakt bekommen. Ich habe SmartMatches bekommen und versucht, den Webmaster zu kontaktieren bzw. Antrag auf Einschreibung für die Website gestellt. In allen Fällen hieß es: Sie haben SmartMatches von dieser Seite erhalten. Kontakt bzw. Anschluß an die Seite ist Teil des erweiterten SmartMatches der Premiumfunktion und ich solle upgraden. Fast permanent auf jeder Seite bekomme ich Werbung zum upgraden auf Premium. Ich habe es langsam satt. Meine Anfrage hier ist daher der letzte Versuch, an den Webmaster dieser Seite zu kommen. Die Vermeidung des Upgrades auf Premium hat nicht nur finanzielle Hintergründe. Zum Einen geht es mir eigentlich nur um zwei amerikanische Zweige von Familienmitgliedern, die 1914 bzw. 1923 ausgewandert sind. Einen Zweig habe ich jetzt entdeckt; war auch der Grund für den Einstieg bei Heritage. Zum Anderen beinhaltet mein Stammbaum ca. 70% Schweden und ich habe echt keine Lust auf 100derte SmartMatches die den gleichen Namen von Familienangehörigen haben aber sonst nicht passen. Da ich das Stammbaumprogramm von Heritage nutze, wissen die Betreiber das ich ca. 1500 Personen bei mir drin und nicht nur die 244 die ich angemeldet habe. Ist ja einerseits verständlich wenn man Geld verdienen will; dennoch läßt sich keiner gerne gängeln. Ohne Möglichkeiten einer Kontaktaufnahme ist die Veröffentlichung sinnlos.

      Falls Du also etwas machen könntest, wäre das toll. Fritz Richard Risch (um den geht es hier) war der Bruder meiner Großmutter und der Kontakt unter MyHeritage wäre der erste in dieser Richtung.

      Gruß Ulf

      Kommentar

      • Trilobit
        Erfahrener Benutzer
        • 14.06.2011
        • 225

        #4
        Die Anfrage hat sich erledigt,danke.

        Gruß Ulf

        Kommentar

        • Anna v. Sachsen
          Erfahrener Benutzer
          • 24.07.2004
          • 596

          #5
          premium-Mitgliedschaft

          seit ich "premium" bin, steckt scheinbar der Wurm drin.
          Lese bitte meinen Beitrag über massive Software-Probleme bei My Heritage.
          Gabi

          Kommentar

          • Anna v. Sachsen
            Erfahrener Benutzer
            • 24.07.2004
            • 596

            #6
            MyHeritage

            Hallo Ulf,
            schön, dass Du bei MyHeritag bist.
            Ich habe die Premium-Mitgliedschaft und etwa 15.000 Personen eines Trees veröffentlicht.
            Du kannst also meine Steinort, Steeort auf Darss vergleichen.
            Viel Spaß und melde Dich bei mir mal,
            Gabi

            Kommentar

            Lädt...
            X