genealogie-mittelalter.de ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Norcroix
    Neuer Benutzer
    • 24.06.2011
    • 1

genealogie-mittelalter.de ?

Hallo liebe Foren-Community,

ich habe immer sehr gerne mit der Seite www.genealogie-mittelalter.de gearbeitet. Leider ist diese Seite seit ein paar Tagen nicht mehr aufrufbar. Weiß jemand vielleicht etwas genaueres darüber?

Gruß
    Norcroix
  • BrunoWilhelmLouis
    Erfahrener Benutzer
    • 05.04.2011
    • 325

Hallo!
    Denic (öffentlich für jeden zugänglich!) sagt, dass

K-a-r-l-h-e-i-n-z S-c-h-r-e-i-b-e-r

C-l-a-r-a-z-e-t-k-i-n-s-t-a-r-s-s-e 62
    08340 Schwarzenberg

der Besitzer dieser Website ist. Einfach mal anschreiben.

(Ich habe Bindestriche eingefügt, damit Google diesen Namen hier nicht indizieren kann.)
    Es grüßt herzlichst
    BrunoWilhelmLouis

Kommentar

• Kasstor
      Erfahrener Benutzer
      • 09.11.2009
      • 13436

Hallo,

da kann man im Moment wohl nur mit den cache-Einträgen von google arbeiten. Da sind ja noch jede Menge Seiten gespeichert.

Muss ich relativieren: ein paar Seiten.

Gruß

Thomas
      FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)

Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam

Kommentar

• gabyde
        Erfahrener Benutzer
        • 24.12.2010
        • 489

Die Domain steht zum Verkauf....
        Sieht also so aus, als ob der Inhaber das Projekt aufgegeben hat.

Finde ich schon blöd, normalerweise hätte ich an seiner Stelle die Domain hier oder in einem anderen Genealogie-Forum zur Übernahme angeboten statt einfach den Content zu löschen und sie an einen Vermittler zu geben.

Bei archive.org sind noch ein paar Seiten gespeichert, z.B.

Der denic-Eintrag muß nicht der Ersteller der Seite sein, das ist vermutlich nur der Zwischenhändler.

LG
        Gaby
        Litauen: NASSUT / BATRAM - Liebenscheid/LDK: BRANDENBURGER - Wagenfeld: CORDING - Sonnborn: MOEBBECK / ZIELES - Sprockhövel: NIEDERSTE BERG / DOTBRUCH - Lintorf/Angermund: HUCKLENBRUCH / RASPEL - Motzlar: FÜRST / DERWORT - Sauerland: WORM / NAGEL - Italien (Provinz Belluno): MARES
        http://www.alteltern.de/
        http://www.ahnekdoten.de/

Kommentar

• Hina
          Erfahrener Benutzer
          • 03.03.2007
          • 4656

Hallo Gaby,

doch, er ist der Autor dieser und weiterer Seiten. Warum seine Seiten gekündigt sind, weiß ich leider auch nicht.

Viele Grüße
          Hina

PS: Der Trick mit den Bindestichen zwischen den Buchstaben hilft bei Google nicht .
          "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

Kommentar

Lädt...
          X