Familysearch nicht im Netz?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Anna v. Sachsen
    Erfahrener Benutzer
    • 24.07.2004
    • 618

Gute Frage

Zitat von diebro Beitrag anzeigen
    Bescheidene Frage. Warum muss man sich bei FamilySearch einloggen? Ich habe mich dort noch nie eingeloggt.
    Worin besteht der Unterschied zwischen dem normalen surfen bei FamilySearch und dem wenn man sich einloggt?

Viele Grüße
    Marion
    das kapiere ich auch nicht.
    Ich arbeite auch seit Anfang ohne einzuloggen.
    Vermutete zuerst, die wollen jetzt Geld.
    Deswegen fliegt man alle paar Minuten raus.
    Scheint aber bisher nicht der Fall zu sein.
    Wenn jetzt Einloggen erforderlich wäre, könnte familysearch doch vielleicht mal darauf hinweisen, oder?
    Gabi

Kommentar

• Anna v. Sachsen
      Erfahrener Benutzer
      • 24.07.2004
      • 618

genau so läuft es ...

Zitat von animei Beitrag anzeigen
      Mit der klassischen Variante hab ich auch keine Probleme, nur mit der Beta. Ich komm zwar (meistens) rein, aber während des Suchens heißt es dann irgendwann "unable to display results", und je mehr man hin und her klickt, umso öfter steht der Satz dann untereinander da.
      und wenn man oben das Bäumchen anklickt, kommt der Hinweis: Firefox oder sonstwas sei schuld.
      Ich hatte gerade in der letzten Zeit sehr viel gefunden.
      Frust auf der ganzen Linie!
      Gabi

Kommentar

• Anna v. Sachsen
        Erfahrener Benutzer
        • 24.07.2004
        • 618

noch immer ?

Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
        Moin zusammen,

ich hab's mal kurz probiert, ob ich reinkomme mit Firefox, bei mir geht sowohl die klassische Version als auch die Beta problemlos.

Friedrich
        gestern war ich einen halben Tag drin und dachte, nah endlich!
        Kaum gedacht ... pötsch - wieder weg!
        Gabi

Kommentar

• Silke Schieske
          Erfahrener Benutzer
          • 02.11.2009
          • 4493

Hallo Gabi,

Bei mir funktioniert es, abgesehen davon, dass ich leider nicht immer das finde, was ich finde.

Leider sitzt man da nicht drinn, um zu finden oder zu wissen, waran es da liegt. Ich hatte das auch schon, das ich dort nicht rein kam, blieb bis jetzt aber zum Glück die Ausnahme.

LG Silke
          Wir haben alle was gemeinsam.
          Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.

Kommentar

• animei
            Erfahrener Benutzer
            • 15.11.2007
            • 9328

Ich hab da im familysearch-Forum einen Beitrag gelesen, weiß jetzt nicht, ob ich ihn hier veröffentlichen darf, wenn nicht, soll ihn einer der Moderatoren wieder löschen:

Zitat: "I notice that FamilySearch has recently started using SSL (HTTPS). This is normally only used by ultra-secure sites like online banking, or when entering secure logon details like passwords. Surely it's not needed for regular genealogical queries that are FamilySearch's bread and butter.

This just imposes extra load on both server and the client systems, without any justification that I can see. It probably accounts for some of the recent failures (http://forums.familysearch.org/en/showthread.php?t=6500) due to 'bad server certificate', and worse response times.

This seems to be part of a trend to make the user experience as poor as possible."

Vielleicht ist das ja tatsächlich der Grund für die Probleme.
            Gruß
            Anita

Kommentar

Lädt...
            X