Myheritage -Verwandt.de - Person finden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • magandbet
    Erfahrener Benutzer
    • 28.01.2010
    • 157

Myheritage -Verwandt.de - Person finden

Hallo,

es hat sich bei mir ein Kollege aus Polen gemeldet, der früher einen Jörg Oster (Familienseite: pp_145300523) auf der Seite verwandt.de gefunden hat, aber leider wird jetzt die Seite auf Myheritage.de umgeleitet und diese Person ist nicht mehr auffindbar.
    Jörg Oster hat damals angegeben, dass er sich für die FN Budaszewski, Budde und Kupczyk interessiert und das sind auch FN, die meinen Kollegen sehr interessieren.

Ich selbst habe auch versucht bei myheritage.de diese Person zu finden, aber leider erfolglos.

Hätte vielleicht jemand einen Tipp, wie ich meinem Kollegen helfen kann?

Beste Grüße,
    Magda
  • Xtine
    Administrator

• 16.07.2006
    • 30144

Hallo Magda,

durch den Zusammenschluß von verwandt.de mit myheritage haben wohl viele "alten" verwandt.de Nutzer ihre Daten gelöscht.
    Siehe hier: myheritage.com

Ich fürchte, wenn Du den Namen nicht noch woanders findest, wirst Du hier schlechte Karten haben.
    Viele Grüße .................................. .
    Christine

.. .............
    Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
    (Konfuzius)

Kommentar

• maus282
      Erfahrener Benutzer
      • 07.07.2010
      • 368

Hallo Magda,

guckst du, vielleicht ist es dieser Jörg Oster:

Erstellen Sie Ihren Familienstammbaum. Machen Sie einen MyHeritage DNA-Test für Abstammung und Gentests. Greifen Sie auf 36,1 Milliarden Historische Aufzeichnungen für genealogische Forschung zu.

Viele Grüße
      maus282
      Suche alles über Danto, Wohlmuth, Sellmeier, Merkel und Langguth in Bayern, Thüringen und Rheinland-Pfalz

Kommentar

• magandbet
        Erfahrener Benutzer
        • 28.01.2010
        • 157

Vielen Dank Christine und maus282,

mein Kollege meinte, dass es nicht die Person ist, die er sucht. Es stimmt wahrscheinlich, dass er seine Daten bei verwandt.de schon gelöscht hat. In so einem Fall kann man ja nichts mehr machen.
        Ich danke Euch nochmals.
        Viele Grüße
        Magda

Kommentar

• diebro
          Erfahrener Benutzer
          • 11.04.2010
          • 406

Zu dem FN Budde gibt es bei geneanet über 700 Einträge und zu Kupczyk an die 30 Einträge. Angegebene Länder sind Polen, Frankreich, Amerika, Belgien und ein Eintrag in Deutschland

Viele Grüße
          Marion

Kommentar

Lädt...
          X