Scans ansehen bei szukajwarchiwach

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gertrud Dinse
    Erfahrener Benutzer
    • 09.02.2013
    • 985

Scans ansehen bei szukajwarchiwach

Ich suche im Bereich Pommern, konkret Greifenberg. Hier sind im Standesamtsregister zwar die Anzahl der Scans angegeben, aber ich bekomme bei einigen Jahrgängen den Hinweis "Datei nicht vorhanden". Mache ich was falsch?
  • Xtine
    Administrator

• 16.07.2006
    • 30500

Hallo,

gib uns doch mal einen Link in so ein Buch.

Evtl. sind auch nicht alle Bilder freigegeben, je nach Jahrgang?
    Aber so ohne ein konkretes Beispiel ist das schlecht zu beantworten!
    Viele Grüße
    Christine

Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
    (Konfuzius)

Kommentar

• sonki
      Erfahrener Benutzer
      • 10.05.2018
      • 5883

Also ich sehe nix ungewöhnliches für das STA Greifenberg bei szukajwarchiwach. Überall wo eine Zahl bei Scans ist, kann ich auch Scans sehen.

Update: Ah, Geburten 1915 zum Beispiel - dort sind nur Platzhalterbilder hinterlegt. Somit wird zwar eine Scan-Zahl angezeigt, aber logischerweise sieht man dann nur das Platzhalterbild...
      Zuletzt geändert von sonki; 09.12.2025, 16:14.
      ¯\_(ツ)_/¯

Kommentar

• Gertrud Dinse
        Erfahrener Benutzer
        • 09.02.2013
        • 985

Ah, verstehe. Es handelt sich um Platzhalter, die i-wann mal gefüllt werden. *seufz* Dann muss ich mich in Geduld üben.

PS - mir ging es u.a. um die Sterberegister von Greifenberg i. Pommern für die Zeit von 1911-1935.

Kommentar

• sonki
          Erfahrener Benutzer
          • 10.05.2018
          • 5883

Zitat von Gertrud Dinse
          Ah, verstehe. Es handelt sich um Platzhalter, die i-wann mal gefüllt werden. *seufz* Dann muss ich mich in Geduld üben.

PS - mir ging es u.a. um die Sterberegister von Greifenberg i. Pommern für die Zeit von 1911-1935.
          Ja, manchmal werden erstmal nur Platzhalterbilder hinterlegt. Leider ist bisher kein System erkennbar, wann diese dann durch die echten Bilder ersetzt werden bzw. warum man das überhaupt mit Platzhaltern einlädt. Gibt Signaturen wo seit Monaten/Jahren(?) nur Platzhalter rumgammeln...
          ¯\_(ツ)_/¯

Kommentar

Lädt...