MyHeritage - Auskunft zur Heirat von Julius Nüttgens und Paula Lepping erbeten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Christian40489
    Erfahrener Benutzer
    • 24.03.2008
    • 2055

MyHeritage - Auskunft zur Heirat von Julius Nüttgens und Paula Lepping erbeten

Hallo zusammen,
    ich bräuchte wieder mal Eure Hilfe, da ich kein Abo bei MyHeritage habe:
    Wann heirateten Julius Nüttgens (1900 Angermund - 1994 Düsseldorf) und Paula Lepping (1904 in Duisburg - 1984 Düsseldorf)?
    Sie waren die Eltern von insgesamt 5 Kindern, deren erstes 1931 in Düsseldorf geboren wurde. Die Heirat fand vermutlich in Düsseldorf statt; es gibt Hinweise, dass Paula Lepping schon um 1920 in Düsseldorf wohnte.
    Da bei MyHeritage mehrere Stammbäume zu Julius Nüttgens und Paula Lepping existieren, findet sich darin das gesuchte Heiratsdatum hoffentlich recht problemlos.
    Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
    Christian
    suche für mein Projekt www.Familienforschung-Freisewinkel.de alles zum Namen Freisewinkel, Fresewinkel, Friesewinkel.
  • UllaSch
    Erfahrener Benutzer
    • 28.08.2013
    • 307

Hallo Christian

In den drei gut aufgestellten Stammbäumen die zu finden sind steht kein Datum der Ehe.
    Vielleicht hat jemand anderes mehr Glück.

Paulas Sterbedatum wird folgend angegeben: 13.Dez. 1984 (Ort unbekannt)

Schöne Grüße, Ulla

Kommentar

• Christian40489
      Erfahrener Benutzer
      • 24.03.2008
      • 2055

Hallo Ulla,
      vielen Dank für Deine Info. Ich hatte gehofft, bei MyHeritage das Heiratsdatum finden zu können. Nun muss ich versuchen, diese Info anhand der Sterbeurkunden von Julius Nüttgens bzw. seiner Frau Paula Lepping herauszubekommen. Dafür wird eine Anfrage oder ein Besuch im Stadtarchiv Düsseldorf am ehesten zielführend sein.
      Viele Grüße Christian
      suche für mein Projekt www.Familienforschung-Freisewinkel.de alles zum Namen Freisewinkel, Fresewinkel, Friesewinkel.

Kommentar

Lädt...
      X