Sammlung Kirchenbücher Deutschland Preußen Posen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Elizabeth
    Benutzer
    • 01.07.2020
    • 38

Sammlung Kirchenbücher Deutschland Preußen Posen

Guten Morgen,
    auf Familysearch hatte ich vor einiger Zeit Einträge gefunden, die aus der Sammlung "Deutschland, Preußen, Posen, Katholische und Lutherisch Kirchenbücher, 1430-1998" stammen sollen. Ich vermute hier Funde aus dem Kreis Kolmar.
    Bei Ancestry scheint diese Sammlung nicht zu sein. Weiß jemand, wo ich sie finden könnte?
    Danke
  • Martina Rohde
    Erfahrener Benutzer
    • 13.04.2012
    • 4879

Hast du nach der bestimmten Person gesucht? Dann sollte der Eintrag ja irgend wo auftauchen. Aber es reicht ja auch wenn du sie in einer Datenbank findest. Familysearch ist ja kostenfrei, Ancestry nicht.
    Sollten es Einträge sein von denen die Bücher im EZA Berlin liegen kann sie Ancestry nicht haben, da Familysearch sie nicht als Scan veröffentlichen darf.
    Oder es sind Bücher aus den polnischen Archiven, die hat ANcestry natürlich auch nicht.

Kommentar

• Elizabeth
      Benutzer
      • 01.07.2020
      • 38

Die Einträge sollen In einem Family Search Center und / oder bei einem Partner eingesehen werden können. Leider ist der Partner nicht angeben. Es handelt sich um die Collection 4116415.

Kommentar

• Martina Rohde
        Erfahrener Benutzer
        • 13.04.2012
        • 4879

Wie gesagt kann es von Partnern kommen die nicht bei Ancestry sind. Die polnischen Archive haben eine eigene Webseite. Das EZA bei Archion auch.

Kommentar

Lädt...
        X