Bitte um Nachsehen bei Archion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Grisabel
    Erfahrener Benutzer
    • 31.01.2017
    • 303

Bitte um Nachsehen bei Archion

Hallo zusammen,

da es mittlerweile die Kirchenbücher von Röglitz bei Archion gibt, kann ich endlich weiteres über meine Urgroßmutter und deren Familie erfahren. Hoffe ich zumindest.
    Da ich im Moment kein Abo bei Archion habe, wäre es nett, wenn sich jemand finden würde, der für mich bei archion nachschauen kann, ob die gesuchten Daten tatsächlich dort zu finden sind.

Es geht um Auguste Emma THIELE * 7 Jan 1869 in Röglitz bei Schkopau, evangelisch lutherisch, so steht es zumindest im Heiratseintrag (31.Mai 1890) der Stadt Leipzig. Die Daten wiederholen sich im Sterbeeintrag. (21 Jul 1900​)
    Als Eltern werden dort angegeben: Zimmermann Johann Friedrich August THIELE und dessen Ehefrau Maria Friederike LEHMANN.

Danke schon mal an alle die mich unterstützen wollen. Ich hätte ja gerne einen Link direkt auf das Buch gesetzt, aber das ist mir leider nicht möglich gewesen.

Liebe Grüße
    Petra
    LG Petra
  • benangel
    Erfahrener Benutzer
    • 09.08.2018
    • 4758

Hallo,

ja, der Eintrag ist vorhanden. Geburt am 07.01.1869 und Taufe am 31.01.
    Gruß
    Bernd

Kommentar

• Grisabel
      Erfahrener Benutzer
      • 31.01.2017
      • 303

Danke Bernd. Dann sollte ich mir für weitere Forschung wohl wieder ein Abo zulegen, wenn ich dann auch Zeit am Stück habe.
      LG Petra

Kommentar

Lädt...
      X