Weiß jemand, ob die Zivilstandsregister 1798 ff. von Sien (VG Herrstein-Rhaunen) und Fischbach an der Nahe online zu finden sind? Ich habe grade in einer vergessenen Ecke meines Laptops einige Downloads von Ende 2023 gefunden, weiß aber nicht mehr woher die kommen. Nachdem ich seit gestern Stunden auf
Apertus, FS, Ancestry ... verbracht habe, muss ich meine Dummheit und Genervtheit zugeben.
Vielleicht habe ich auch ein kostenloses Angebot von HyHeritage genutzt, ich weiß es einfach nicht mehr.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Grüße
Gisela
PS ich habe früher schon Kopien aus dem Standesamt Herrstein (damals noch) bestellt, aber die schicken
nur beglaubigte Kopien in Papier, und es dauert halt ein wenig länger und kostet mehr.
Apertus, FS, Ancestry ... verbracht habe, muss ich meine Dummheit und Genervtheit zugeben.

Vielleicht habe ich auch ein kostenloses Angebot von HyHeritage genutzt, ich weiß es einfach nicht mehr.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Grüße
Gisela
PS ich habe früher schon Kopien aus dem Standesamt Herrstein (damals noch) bestellt, aber die schicken
nur beglaubigte Kopien in Papier, und es dauert halt ein wenig länger und kostet mehr.
Kommentar