Hallo zusammen,
hätte jemand mit Archion-Zugang Zeit und Lust etwas nachzusehen?
Vor einigen Jahren hatte ich mir aus dem damals schon hochgeladenen NVZ folgenden Sterbeintrag gemerkt:
Nr. 4 von 1895 Luise Brockert aus Kraupischken.
Der Originaleintrag müsste jetzt in diesem KB
zu finden sein.
Was ich gern wissen möchte: Ist die Gesuchte von ca 1825? In Tilsit geboren und evtl. eine geborene Danders/Dandrus?
Dann wäre sie die Witwe von Heinrich Brockert (+1879 in Kraupischken, noch nicht aufArchion einsehbar).
Wenn jemand einmal nachsehen könnte, wäre das wunderbar.
VG LiSi
PS: Falls jemand ganz große Lust hat, etwas nachzusehen:
Heinrich Brockert ist *ca 1827 vermutlich auch in Kraupischken. Die Taufbücher sind mittlerweile auch auf Archion einsehbar. Aber nach den Sommerferien ist auch das Mormonencenter wieder geöffnet und ich könnte für die Taufen dort selbst nachsehen, für die Beerdigungen allerdings vermutlich nicht.
hätte jemand mit Archion-Zugang Zeit und Lust etwas nachzusehen?
Vor einigen Jahren hatte ich mir aus dem damals schon hochgeladenen NVZ folgenden Sterbeintrag gemerkt:
Nr. 4 von 1895 Luise Brockert aus Kraupischken.
Der Originaleintrag müsste jetzt in diesem KB
zu finden sein.
Was ich gern wissen möchte: Ist die Gesuchte von ca 1825? In Tilsit geboren und evtl. eine geborene Danders/Dandrus?
Dann wäre sie die Witwe von Heinrich Brockert (+1879 in Kraupischken, noch nicht aufArchion einsehbar).
Wenn jemand einmal nachsehen könnte, wäre das wunderbar.
VG LiSi
PS: Falls jemand ganz große Lust hat, etwas nachzusehen:
Heinrich Brockert ist *ca 1827 vermutlich auch in Kraupischken. Die Taufbücher sind mittlerweile auch auf Archion einsehbar. Aber nach den Sommerferien ist auch das Mormonencenter wieder geöffnet und ich könnte für die Taufen dort selbst nachsehen, für die Beerdigungen allerdings vermutlich nicht.
Kommentar