Hallo,
kann mir bitte jemand die Daten zu folgenden Einträgen zur Verfügung stellen.
Ich habe dazu auf dem Friedhof in Gielerot - Herpteroth bzw. Almersbach einen Grabstein gefunden.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
FRANTZEN Lina 1904 - 1999 und Josef 1906 - 1993
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Josef Frantzen, 1906 - 1993
Geburt : Josef Frantzen ist geboren worden am Tag Monat 1906, in Geburtsort.
Ehegatte
Josef hat Lina Frantzen-Sälzer geheiratet am Tag Monat 1931, im Alter von 25 in Hochzeitsort. Lina ist geboren worden am Tag Monat 1904, in Geburtsort. Sie haben 2 Kinder bekommen: Marlene Klees-Frantzen und ein anderes Kind.
Hilde Elisabeth Schmidt (geb. Eitner), 1904 - 1984
Hilde Elisabeth Schmidt (geb. Eitner) ist geboren worden am Tag Monat 1904.
Ehegattin
Hilde hat Gottfried Adolf Johannes Schmidt geheiratet. Gottfried ist geboren worden am Tag Monat 1897, in Geburtsort. Sie haben 2 Kinder bekommen: Karl-Heinz Paul Eberhard Schmidt und ein anderes Kind.
kann mir bitte jemand die Daten zu folgenden Einträgen zur Verfügung stellen.
Ich habe dazu auf dem Friedhof in Gielerot - Herpteroth bzw. Almersbach einen Grabstein gefunden.
FRANTZEN Lina 1904 - 1999 und Josef 1906 - 1993
Josef Frantzen, 1906 - 1993
Geburt : Josef Frantzen ist geboren worden am Tag Monat 1906, in Geburtsort.
Ehegatte
Josef hat Lina Frantzen-Sälzer geheiratet am Tag Monat 1931, im Alter von 25 in Hochzeitsort. Lina ist geboren worden am Tag Monat 1904, in Geburtsort. Sie haben 2 Kinder bekommen: Marlene Klees-Frantzen und ein anderes Kind.
Hilde Elisabeth Schmidt (geb. Eitner), 1904 - 1984
Hilde Elisabeth Schmidt (geb. Eitner) ist geboren worden am Tag Monat 1904.
Ehegattin
Hilde hat Gottfried Adolf Johannes Schmidt geheiratet. Gottfried ist geboren worden am Tag Monat 1897, in Geburtsort. Sie haben 2 Kinder bekommen: Karl-Heinz Paul Eberhard Schmidt und ein anderes Kind.
Kommentar