Hochzeit in Wässerndorf 1910

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Matsuyama
    Erfahrener Benutzer
    • 02.03.2019
    • 1191

Hochzeit in Wässerndorf 1910

Hallo, eine Vorfahrin hat am 19.05.1910 in Wässerndorf geheiratet. Leider ist mir rein gar nichts zum Ehemann bekannt. Findet sich ein entsprechender Traueintrag mit Infos zu ihm? Würde mich freuen, wenn jemand einmal im Kirchenbuch nachsehen könnte.

KB: https://www.archion.de/de/viewer/chu...baffab4d5d0cd6

Die Einträge zu Wässerndorf finden sich im Buch zu Gnötzheim. Leider ist mir nicht bekannt, ob die Einträge für die beiden Orte separat oder gemeinsam geführt werden. Es kann also sein, dass eine Buchhälfte mit Gnötzheim und die andere mit Wässerndorf beinhaltet.
  • noisette
    Erfahrener Benutzer
    • 20.01.2019
    • 3071

dort ist nichts online und wenn nur Abendmahle von 1968-2002. bei Gnötzheim gibt es 1910 19 Mai 1910 nicht. Nur am 29 Mai. Vielleicht nennst du einen Name?
    Gruss
    Françoise
    Gruss
    Françoise

Kommentar

• Matsuyama
      Erfahrener Benutzer
      • 02.03.2019
      • 1191

Genau, Wässerndorf hat wie erläutert erst sehr spät eigene Kirchenbücher bekommen, daher hatte ich oben in meinem Post direkt das entsprechende KB von Gnötzheim verlinkt.

Den Namen hätte ich tatsächlich nennen sollen, das wäre sehr clever gewesen. Habe ich im Eifer des Gefechts übersehen, entschuldige bitte. Die Vorfahrin heißt Anna Margareta Sengfelder und wurde am 23.09.1884 in Fuchsstadt geboren.

Kommentar

• noisette
        Erfahrener Benutzer
        • 20.01.2019
        • 3071

ok, ich sende dir einen.
        gruss
        Françoise

Kommentar

• Matsuyama
          Erfahrener Benutzer
          • 02.03.2019
          • 1191

Vielen Dank für deine Hilfe! Das Rätsel um den Ehemann ist damit gelöst.

Kommentar

Lädt...
          X