mtDNA K2a5, Neumann, Kriesel, Bohm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • astromio
    Erfahrener Benutzer
    • 10.03.2010
    • 100

mtDNA K2a5, Neumann, Kriesel, Bohm

Hallo liebe Forscher,

mit meiner direkten mütterlichen Linie bin ich bisher, bedingt durch die WK2-Verluste, nicht weit gekommen.

Da ich meine mtDNA ( K2a5 ) kenne, dachte ich mir, falls hier mal zufällig jemand auf die 3 Familiennamen stößt, könnte ja ein Wunder geschehen, falls die mtDNA auch noch übereinstimmt.

Es geht um die Linie meiner Mutter, die ich in gerader mütterlicher Linie nur bis zu Mathilde Bohm zurückführen kann.

- Mathilde Bohm ( geboren ca. zwischen 1820 und 1840 im Kreis Flatow oder Kreis Wirsitz )
    ----> ihre Tochter Mathilde Kriesel ( geboren 12.3.1861 in Neu Lanken, Kirschdorf , Kreis Flatow)
    ----> ihre Enkelin Emma Amanda Neumann ( geboren 20.1.1889 in Neu Lanken oder Polnisch Wisniewke , Kirschdorf, Kreis Flatow )

LG
    Karen
    Zuletzt geändert von astromio; 26.05.2025, 15:04.

Ich forsche nach: ANHOFF BAATZ BEOW BRUHN, BUCHHOLZ BUKOWSKI BUNTROCK BURCHARDT CRAMER DOBBERSTEIN DUMKE FRISCHKE FRITZSCHE GIESE HOPPE KÄMP KASTEN KEMP KÖNNECKE KRAMER KRIESEL KRÜGER KRÜSEL MARQUARDT PETERS ROLLFINKE RUNGE SCHNUTZ SOMMER STEFFEN STORM STRENZKE TIMM WARLICH
    WEBER WUNDERLICH und viele mehr
  • ellend1
    Erfahrener Benutzer
    • 17.09.2019
    • 627

Hallo,

Do you have the death certificate of Emma Amanda Buchholz geb Neumann?

+ 20 NOV 1962

Husband = Gustav Adolf Buchholz

Regards,

Ellen
    Du hast keine Berechtigung, diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder.

Kommentar

Lädt...
    X