My Heritage Porto - welchen Vorteil hat My heritage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Familenfreude
    Erfahrener Benutzer
    • 08.03.2021
    • 129

My Heritage Porto - welchen Vorteil hat My heritage

Hallo,
    Weshalb verlangt My Heritage bei dem dna Kit 9 Euro Porto, wenn man nur den Kit bestellt, wenn man aber plus 30 Euro Testversion dazu bestellt kein Porto? Klingt naiv die Frage. Aber ich frage mich einfach, ist es nur der Werbeeffekt für die Testversion ( ein paar bleiben immer hängen) ? Gibt es Probleme, dass wirklich innerhalb der 30 Tage ohne Frist wieder zu kündigen? Oder gibt es da noch andere ( vielleicht datentechnische Gründe?) die ich noch nicht durchblicke?
    vielen Dank für Feedback im Voraus
  • robe71
    Benutzer
    • 16.11.2019
    • 93

Hallo Familienfreude,
    erklären kann ich Dir das auch nicht. Das kündigen eines Testaccounts habe ich vor 2-3 Jahren mal gemacht und hatte keine Schwierigkeiten damit. Das ist allerdings eine Stichprobe.
    Man wird allerdings "gerne" von MyHeritage angerufen und mit Angeboten bequatscht. Aber auch hier ein selbstbewusstes Nein wurde akzeptiert.
    Fazit: Muss man zwar nicht mögen, aber Grund zur echten Beanstandung gibt es nicht.
    Viele Grüße
    Robe71

Kommentar

• Familenfreude
      Erfahrener Benutzer
      • 08.03.2021
      • 129

Hallo Robe 71,
      vielen herzlichen Dank für die Rückmeldung!
      hatte heute auch telefonisch als auch via e Mail versucht dort direkt mehr zu erfahren, aber ich bin mit meinen Fragen nicht durchgedrungen.
      daher danke für den Erfahrungsbericht!

Kommentar

• Familenfreude
        Erfahrener Benutzer
        • 08.03.2021
        • 129

Noch ein Nachtrag, my Heritage hat noch einmal geschrieben
        die 9 Euro Portokosten werden als Special offer bei der KombiAktion DNA Kit und 30 Tage free trial erlassen
        Bei nur DNA Kit müssen die 9 Euro bezahlt werden
        also tatsächlich eine Werbeaktion, aber wenn man unkompliziert kündigen kann müsste das ja in Ordnung sein

Kommentar

Lädt...
        X