Möglicherweise handelt es sich bei der "significant number of uploads we have received recently" um Nutzer, die ihren Test bei 23andme gemacht haben und infolge der Insolvenz nun "umziehen".
ich habe stetig das Gefühl, dass MyHeritage sich der eigentlichen Dauer bewusst ist und diese scheinbar "verschleiern" will. Von den angeblichen fünf bis sieben Tagen, welche die Auswertung der Rohdaten von Ancestry hätte dauern sollen, dauert es nun schon mehr als einen Monat und 15 Tage und leider immer noch keine Ergebnisse. Ich hatte letzten Monat auch an die im Impressum angegebene E-Mailadresse contact@myheritage.com eine E-Mail geschrieben, wegen der Bearbeitungszeit der Rohdaten. Auch da bislang noch keine Rückmeldung. Leider sehr schade.
also ich habe meine Daten von Ancestry auch bei MH hochgeladen und hatte absolut keine Probleme damit.
Liegt wohl auch daran, dass ich bei MH selbst auch schon einen DNA-Test gemacht habe.
Logischiger Weise ziehen die wohl ihre eigenen Tester erst einmal vor. Würde ich genauso machen!
Also weiter warten...
Mit besten Grüßen
Peter
Auf der Suche nach den Familien
Neugebauer, Wax, Metzner, Tillmann, Neumann, Klein, Siegert und Klose
Kommentar