Hermann Heinrich Klapdohr - Hilfe bei My Hertitage erbeten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Christian40489
    Erfahrener Benutzer
    • 25.03.2008
    • 2036

Hermann Heinrich Klapdohr - Hilfe bei My Hertitage erbeten

Hallo zusammen,
    zu Herman Heinrich Klapdohr * 1904, oo 1936 mit Eilsabeth Anna Steiner, soll bei MyHeritage ein Stammbaum existieren. Könnte bitte jemand von Euch, der ein Abo hat, für mich mal nachschauen, welche Infos bei MyHeritage vorliegen? Ich suche Hermann Klapdohr, einen ehemaligen Angermunder Bürgermeister, tappe aber noch ziemlich im Dunklen. Vielleicht bringt der MyHeritage Datensatz ja etwas Licht? Danke schon jetzt für Eure Mithilfe!
    Viele Grüße Christian
    suche für mein Projekt www.Familienforschung-Freisewinkel.de alles zum Namen Freisewinkel, Fresewinkel, Friesewinkel.
  • debert
    Erfahrener Benutzer
    • 22.03.2012
    • 1454

Hallo Christian,

Es sind folgende Daten für Herman im Baum:
    Geburt: 16.1.1904 Duisburg
    Beruf: Brückengelderheber
    Ehe: oo mit Elisabeth Anna Steiner 26.3.1936 Duisburg
    Vater: Hermann Heinrich Klapdohr * 8.11.1878, Bäckermeister
    Mutter: Gertrud Maia! Simon oo 30.4.1901

Die Generationen nach den Eltern finden sich auch bei familysearch.
    Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.

Kommentar

• Christian40489
      Erfahrener Benutzer
      • 25.03.2008
      • 2036

Hallo Debert,
      vielen Dank für diese Info. Mit ein bisschen Glück führt sie mich vielleicht auf die richtige Spur...
      VG Christian
      suche für mein Projekt www.Familienforschung-Freisewinkel.de alles zum Namen Freisewinkel, Fresewinkel, Friesewinkel.

Kommentar

• Christian40489
        Erfahrener Benutzer
        • 25.03.2008
        • 2036

Hallo zusammen, danke fürs Mitlesen und evtl. Mitsuchen. Im Stadtarchiv Ratingen fand sich die Meldekarte für den ehemaligen Angermunder Bürgermeister Hermann Klapdohr. Er ist nicht identisch mit den bei MyHeritage und FamilySearch vorkommenden Personen gleichen Namens. Durch die Meldekarte ist meine Frage zu den biografischen Daten des BM vollständig geklärt. Wenn es in diesem Thread den Schalter <Gelöst> gäbe, würde ich ihn umlegen.
        Danke nochmal!
        Viele Grüße
        Christian

Kommentar

Lädt...
        X