Guten Abend,
für eine befreundete Forscherin wären die Sterbeeinträge zur Müllerfamilie FÜLLING in Borbeck von Bedeutung.
Bei dieser Ergebnisseite Alle Ergebnisse für Fülling in Deutschland, Nordrhein-Westfalen, Sterberegister 1874-1938 wären die Einträge 3, 4 und 5 interessant. Den Tod des Kindes Ettie habe ich schon bei zeit.punkt.NRW gefunden. Ich erwarte jetzt nicht, dass mir jemand alle drei Einträge abtippt, sondern wäre glücklich über die Eckdaten.
3. Elise FÜLLING geb. POTTEN *ca. 1849 in ... +...1916 Frintrop?
Ehemann August FÜLLING
Eltern: ..
4. August FÜLLING *ca. 1833 in ... +..1907 Frintrop?
Ehefrau: Elise POTTEN
Eltern:
5. Vater Hermann Ernst FÜLLING
Mutter: Ettie FRANKE?
Tochter: *1905 +...1906
Jetzt stelle ich fest, dass der o.g. Link nicht richtig funktioniert. Gesucht habe ich FÜLLING mit Ortsangabe Borbeck.
Herzlichen DANK für eure Bereitschaft!
Gaby
für eine befreundete Forscherin wären die Sterbeeinträge zur Müllerfamilie FÜLLING in Borbeck von Bedeutung.
Bei dieser Ergebnisseite Alle Ergebnisse für Fülling in Deutschland, Nordrhein-Westfalen, Sterberegister 1874-1938 wären die Einträge 3, 4 und 5 interessant. Den Tod des Kindes Ettie habe ich schon bei zeit.punkt.NRW gefunden. Ich erwarte jetzt nicht, dass mir jemand alle drei Einträge abtippt, sondern wäre glücklich über die Eckdaten.
3. Elise FÜLLING geb. POTTEN *ca. 1849 in ... +...1916 Frintrop?
Ehemann August FÜLLING
Eltern: ..
4. August FÜLLING *ca. 1833 in ... +..1907 Frintrop?
Ehefrau: Elise POTTEN
Eltern:
5. Vater Hermann Ernst FÜLLING
Mutter: Ettie FRANKE?
Tochter: *1905 +...1906
Jetzt stelle ich fest, dass der o.g. Link nicht richtig funktioniert. Gesucht habe ich FÜLLING mit Ortsangabe Borbeck.
Herzlichen DANK für eure Bereitschaft!
Gaby

!
Kommentar