Archion: Hat erstes KB von GERSFELD ein Namensregister?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RHab
    Erfahrener Benutzer
    • 18.08.2017
    • 341

Archion: Hat erstes KB von GERSFELD ein Namensregister?

Hallo,

kann jemand mit Archion-Pass bitte nachsehen, ob das Kirchenenbuch 1596-1636 und ggf auch das von 1636-1688 von GERSFELD (Kirchenkreis Fulda) ein Personenregister hat.

Achtung: wenn ihr mir mit "ja" antwortet, dann kommt als nächstes die Bitte, einen Familiennamen darin nachzuschlagen

Frohe Weihnachten wünsch ich Euch!

Ralph
    Wenn Ihr auf einen älteren Beitrag von mir antwortet, dann schreibt mir bitte auch kurz eine PN, um mich darauf aufmerksam zu machen. Ich bekomme ja keinerlei Benachrichtigungs-E-Mails vom Forum mehr

Meine Forschungsschwerpunkte: www.rkbaf.de
  • hessischesteirerin
    Erfahrener Benutzer
    • 08.06.2019
    • 1617

Zitat von RHab Beitrag anzeigen
    Hallo,

kann jemand mit Archion-Pass bitte nachsehen, ob das Kirchenenbuch 1596-1636 und ggf auch das von 1636-1688 von GERSFELD (Kirchenkreis Fulda) ein Personenregister hat.

Achtung: wenn ihr mir mit "ja" antwortet, dann kommt als nächstes die Bitte, einen Familiennamen darin nachzuschlagen

Frohe Weihnachten wünsch ich Euch!

Ralph
    hallo Ralph
    ja hat es ... welchen Namen suchst du?

Kommentar

• RHab
      Erfahrener Benutzer
      • 18.08.2017
      • 341

Hallo und vielen Dank.
      Die Familie HABERSACK war im ganzen 17. Jahrhundert im katholischen Nachbarort Bischofsheim ansässig. Mich würde interessieren, ob von da mal jemand rübergeheirat hat oder getauft/gestorben ist.
      Herzlichen Dank
      Ralph
      Wenn Ihr auf einen älteren Beitrag von mir antwortet, dann schreibt mir bitte auch kurz eine PN, um mich darauf aufmerksam zu machen. Ich bekomme ja keinerlei Benachrichtigungs-E-Mails vom Forum mehr

Kommentar

• hessischesteirerin
        Erfahrener Benutzer
        • 08.06.2019
        • 1617

Ich habe jetzt in den ersten beiden Büchern nachgesehen, das ist der Zeitraum von 1596 - 1688, es ist kein Habersack zu finden - habe aber nur in den Registern gesucht - ob diese nun vollständig sind, weiß ich natürlich nicht

Kommentar

• RHab
          Erfahrener Benutzer
          • 18.08.2017
          • 341

Trotzdem vielen lieben Dank. War auch nicht wirklich zu erwarten, aber versuchen wollte ich es dennoch.
          Viele Grüße
          Ralph

Kommentar

Lädt...
          X