MyHeritage -Auskünfte zu Familie Jessa in Düsseldorf bzw. in der Region Posen/Poznan erbeten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Christian40489
    Erfahrener Benutzer
    • 25.03.2008
    • 2036

MyHeritage -Auskünfte zu Familie Jessa in Düsseldorf bzw. in der Region Posen/Poznan erbeten

Hallo zusammen!
    Bei der Suche nach Familienangehörigen meiner Urgroßmutter Sophia geb. Jessa (* 28.11.1881 Milkowo Provinz Posen, + 06.11.1926 Düsseldorf), die teilweise aus Familienüberlieferungen , teilweise aber auch aus öffentlichen Quellen bekannt sind, bin ich bei MyHeritage auf Datensätze zu Sophia Bruder gestoßen: Ignatz Jessa (*19.1.1879 Milkowo, + 16.10.2927) Da ich kein MyHeritage Abo habe, bitte ich um Mithilfe. Der erste und die beiden letzten Datensätze auf dem beiliegenden Übersichtsblatt betreffen zweifellos Ignatz Jessa, den Bruder meiner Urgroßmutter. Ich bin deshalb sehr daran interessiert, diese Daten bei MyHeritage ansehen zu können. Vielen Dank im Voraus für Eure freundliche Unterstützung.
    Beste Grüße Christian
    Angehängte Dateien
    suche für mein Projekt www.Familienforschung-Freisewinkel.de alles zum Namen Freisewinkel, Fresewinkel, Friesewinkel.
  • debert
    Erfahrener Benutzer
    • 22.03.2012
    • 1458

Hallo,
    Die Mostert Family Site, hat Ignatz Jessa im Baum (als Schwager des. 1. Cousin 3. Grades). mit folgenden Daten: (Den Baum hänge ich als Screenshot an)
    1879

Geburt
    19. Jan. 1879
    Milkowo

Hochzeit mit:
    Catharina Theresia Przymuszala (Jessa)
    1914

Geburt des Sohnes:
    Unbekannt Jessa
    4. Jun. 1914
    Düsseldorf,Nordrhein-Westfalen, Deutschland

1914
    Geburt des Sohnes:
    Unbekannt Jessa
    4. Jun. 1914

1914
    Tod des Sohnes:

Unbekannt Jessa
    4. Jun. 1914

1914
    Tod des Sohnes:

Unbekannt Jessa
    4. Jun. 1914

1927
    Alter 48
    Tod
    16. Okt. 1927
    Düsseldorf

My Herigage zeigt noch das Sterberegister in NRW für beide Geschwister.

Angehängte Dateien

Kommentar

• Christian40489
      Erfahrener Benutzer
      • 25.03.2008
      • 2036

Hallo debert, besten Dank für die schnelle, umfangreiche und vor allem auch erhellende Antwort. Du hast mir sehr geholfen!
      Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit.
      Viele Grüße Christian
      suche für mein Projekt www.Familienforschung-Freisewinkel.de alles zum Namen Freisewinkel, Fresewinkel, Friesewinkel.

Kommentar

Lädt...
      X