Familysearch: Dokumente können nicht angezeigt werden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Elerel
    Erfahrener Benutzer
    • 08.10.2024
    • 106

Familysearch: Dokumente können nicht angezeigt werden

Seit gestern habe ich auf Familysearch das Problem, dass ich zwar Treffer lande, wenn ich aber die Detailanseite zu der Person anschauen möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung ("Leider ist etwas schiefgelaufen. Daher kann dieses Dokument derzeit nicht angezeigt werden. Aktualisieren Sie die Seite oder versuchen Sie es später erneut.")

Hat das sonst noch jemand, oder liegt das Problem an meinem Ende? Jetzt wollte ich endlich meine Daten alle referenzieren, und dann das.
    -------------------
    Gruß, Elerel
    -------------------
  • ReReBe
    Erfahrener Benutzer
    • 22.10.2016
    • 3203

Hast Du mal einen Beispiel-Link für uns ...

Kommentar

• Elerel
      Erfahrener Benutzer
      • 08.10.2024
      • 106

Sorry, hier z.B.: https://www.familysearch.org/ark:/61903/1:1:6Z6H-SNRV, oder auch hier: https://www.familysearch.org/ark:/61903/1:1:6Z64-NKYG

Ich dachte tatsächlich, dass das Problem bei allen Dokumenten auftritt. Ich habe aber mal wahllos irgendwas eingegeben, und das scheint nicht so zu sein.
      -------------------
      Gruß, Elerel
      -------------------

Kommentar

• ReReBe
        Erfahrener Benutzer
        • 22.10.2016
        • 3203

Zitat von Elerel Beitrag anzeigen
        Sorry, hier z.B.: https://www.familysearch.org/ark:/61903/1:1:6Z6H-SNRV, oder auch hier: https://www.familysearch.org/ark:/61903/1:1:6Z64-NKYG

Ich dachte tatsächlich, dass das Problem bei allen Dokumenten auftritt. Ich habe aber mal wahllos irgendwas eingegeben, und das scheint nicht so zu sein.
        In beiden Fällen kommt auch bei mir die Meldung: Es ist etwas schiefgelaufen
        Leider ist etwas schiefgelaufen. Daher kann dieses Dokument derzeit nicht angezeigt werden. Aktualisieren Sie die Seite oder versuchen Sie es später erneut.

Kommentar

• Elerel
          Erfahrener Benutzer
          • 08.10.2024
          • 106

Danke, dann liegt es zumindest nicht an mir. Es scheinen alle Kädings betroffen zu sein. Ich warte mal ein paar Tage ab...
          -------------------
          Gruß, Elerel
          -------------------

Kommentar

• sonki
            Erfahrener Benutzer
            • 10.05.2018
            • 5607

Rein technisch kommt ein Error 400, Bad request Failure in upstream call: FailureToGetPersona (upstream 400)
            Prinzipiell kommt ein 400er, wenn der Server den Fehler beim Client sieht, aber wird vermutlich schon am Server liegen.

Wie ist denn die Ausgangseite wo diese Links drin sind? Sind die in einem privaten Stammbaum bzw. aus einem anderen Stammbaum verlinkt? Wurden die Personen eventuell im Originalstammbaum gelöscht?
            Zuletzt geändert von sonki; 22.11.2024, 16:56.
            ¯\_(ツ)_/¯

Kommentar

• Elerel
              Erfahrener Benutzer
              • 08.10.2024
              • 106

Nein, das sind Dokumente, die bei Familysearch archiviert sind. Ich vermute, dass vielleicht ein Server bei Familysearch gerade nicht erreichbar ist.
              -------------------
              Gruß, Elerel
              -------------------

Kommentar

• TG23
                Erfahrener Benutzer
                • 03.11.2023
                • 241

Hallo,

Ich habe die letzten Tage die Meldung gehabt dass FS Wartungsarbeiten durchführt. Vielleicht sind das noch Nachwehen davon.

Kommentar

• Geschichtensucher
                  Erfahrener Benutzer
                  • 03.09.2021
                  • 1057

Guten Abend, Ich habe auch schon einige Wochen das Problem, dass ich Hinweise in meinem Ancestry-Stammbaum nicht öffnen kann, genau wie hier geschrieben. Selten klappt es. LG Iris
                  Beste Grüße, Iris

Kommentar

• gofanne
                    Benutzer
                    • 22.04.2018
                    • 43

Hier regnet es gerade - zum ersten Mal seit ueber 6 Monate. Manche unserer Server sind nicht besonders wasserdicht, da geht uns hier (in Kalifornien, warscheinlich auch Utah) manchmal das Internet oder auch der Strom aus. Es wird meisstens innerhalb Stunden doch wieder funktionsfaehig.

Kommentar

• AnNo
                      Erfahrener Benutzer
                      • 02.09.2024
                      • 236

Hallo,

mir passiert das schon seit Langem immer mal mitten in einem Digitalisat, dass beim Umblättern diese Meldung kommt. Dann blättere ich eins zurück und wieder vor - und alles klappt. Habt ihr das mal ausprobiert? Scheint ein klitzekleiner Dauerbug zu sein, aber stört ja nicht weiter, wenn man es weiß.

LG Angela

Kommentar

• Elerel
                        Erfahrener Benutzer
                        • 08.10.2024
                        • 106

Ich komme gar nicht in das Digitalisat rein. Ich komme auf die Vorschauseite (keine Ahnung, ob das richtig so heißt), und beim Mouseover kommt diese Fehlermeldung, Wenn ich stattdessen auf den Namen klicke, um in die Detailansicht des Datensatzes zu gelangen, kommt ebenfalls die Fehlermeldung. Familysearch stellt ja netterweise eine komplette Quellenangabe zur Verfügung - die wollte ich mir für jeden von mir verwendeten Datensatz kopieren. Aber da komme ich gar nicht hin, geschweige denn ins Digitalisat an sich.
                        -------------------
                        Gruß, Elerel
                        -------------------

Kommentar

• hhb55
                          Erfahrener Benutzer
                          • 07.04.2014
                          • 2059

Hallo !

Es scheint so als ob keiner eine wirklich schlüssige Erklärung für das Problem benennen kann!
                          Warum nicht einfach mal in der kommenden Woche beim Support nachfragen.

Habe kürzlich an einer Online-Veranstaltung zum Thema „FamilySearch“ teilgenommen und denke, dass dort über diesen Link Auskunft zum Problem gegeben werden kann.

VG

Hans-Hermann

Kommentar

• Elerel
                            Erfahrener Benutzer
                            • 08.10.2024
                            • 106

Ich warte einfach mal ein paar Tage ab - vielleicht erledigt sich das Probem von selbst. Vor einigen Tagen konnte ich ja noch problemlos auf die Seiten/Dokumente zugreifen. Ansonsten versuche ich den Weg, den Du verlinkt hast.
                            -------------------
                            Gruß, Elerel
                            -------------------

Kommentar

• gamakichi
                              Erfahrener Benutzer
                              • 14.03.2021
                              • 593

Hallo, falls das hier in Vergessenheit geraten ist, die beiden FS Links funktionieren bei mir (nun).

Kommentar

Lädt...
                              X