Achtung! Achtung! Hier spricht MyHeritage.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Quern3
    Benutzer
    • 17.08.2024
    • 31

    Achtung! Achtung! Hier spricht MyHeritage.

    Ich habe gerade gesehen, daß MyHeritage seine dt. Aufzeichnungen freigegeben hat, ohne dies anzukündigen. Vom 1.10.'24 bis 5.10.'24 sind alle Sammlungen ohne Account frei einsehbar.

    Status 2.10.: Auf der Blog-Seite von MyHeritage ist diese Öffnung der Datensätze bisher nicht bekanntgegeben worden.
    Zuletzt geändert von Quern3; 02.10.2024, 14:57.
  • Quern3
    Benutzer
    • 17.08.2024
    • 31

    #2
    Zitat von Beggusch Beitrag anzeigen
    Und wie nutzt man diese Seite? Ich möchte mich nicht anmelden, aber es wird eine Anmeldung gefordert.
    Ich finde nur für 2023 den Hinweis auf kostenlosen Zugang vom 1. bis 5.10.....
    Einfach auf den Link: Dt. Einheit gehen, eine der angezeigten Sammlungen auswählen und dann den gewünschten FN eintippen. Ein Account ist nicht erforderlich. Den Hinweis von 2023 ist wie für 2024 zu nehmen. Es gilt das gleiche wie vor einem Jahr.

    Status 4.10.: Auf der Blog-Seite von MyHeritage ist diese Öffnung der Datensätze bisher nicht bekanntgegeben worden. Gleichzeitig bekam ich heute (3.10.) eine Mail von MyHeritage mit dem Hinweis, daß die Aktion vom 2. bis 6. Oktober läuft.
    Zuletzt geändert von Quern3; 04.10.2024, 13:32.

    Kommentar

    • Beggusch
      Erfahrener Benutzer
      • 02.12.2012
      • 1218

      #3
      Und wie nutzt man diese Seite? Ich möchte mich nicht anmelden, aber es wird eine Anmeldung gefordert.
      Ich finde nur für 2023 den Hinweis auf kostenlosen Zugang vom 1. bis 5.10.....
      Gruß Beggusch
      Zuletzt geändert von Beggusch; 01.10.2024, 15:52.

      Kommentar

      • lokarda
        Erfahrener Benutzer
        • 16.11.2018
        • 248

        #4
        Zitat von Quern3 Beitrag anzeigen
        Ein Account ist nicht erforderlich.
        Leider nein: sobald man sich etwas ansehen möchte, erscheint das Anmelde-Fenster.
        Ohne eigene Daten anzugeben ist eine Einsicht in die Dokumente also nicht möglich.

        Gruß, lokarda

        Kommentar

        • Mismid
          Erfahrener Benutzer
          • 21.02.2009
          • 1025

          #5
          Es ist ein kostenloser Account notwendig. Dafür benötigt man eine beliebige E-Mailadresse auf die man Zugriff hat. Der Name kann auch beliebig sein. Der wird ja nicht überprüft.

          Kommentar

          • Andre_J
            Erfahrener Benutzer
            • 20.06.2019
            • 2011

            #6
            Zitat von Mismid Beitrag anzeigen
            Es ist ein kostenloser Account notwendig. Dafür benötigt man eine beliebige E-Mailadresse auf die man Zugriff hat. Der Name kann auch beliebig sein. Der wird ja nicht überprüft.
            Die E-Mailadresse wird auch nicht überprüft.
            Gruß,
            Andre

            Kommentar

            Lädt...
            X